Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Orchidee freistellen - wer kann mir hier helfen

macginneh

digiserv

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss die Orchidee mit dem Ableger (Ableger ganz wichtig) freistellen. Ich habe es schon mit verschiedenen Methoden versucht, aber die Schatten von dem leider schlechten Foto meiner Tochter werde ich nicht los. Wenn ein Mitglied eine Lösung hätte, wäre das natürlich toll, bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Orchidee freistellen - wer kann mir hier helfen

ohne das bild zu sehen ist es schwer zu sagen., aber das zeichenstiftwerkzeug sollte da auf jeden fall funktionieren

macginneh

digiserv

Hallo gugue, ich habe das zum ersten mal gemacht und mir eingebildet, mein Foto hochgeladen zu haben. Was habe ich falsch gemacht? Ich bin zu pic-upload.de gegangen und habe meinen Pfad zum Foto angezeigt und auf upload gedrückt. macginneh

Dann ist dein Bild jetzt bei pic-upload.de auf dem Server.

Und jetzt musst du nur noch den Link (zu deinem hochgeladenen Bild) hier im Forum posten.
;)

Andre_S

unverblümt

Ich würde dir allen zu liebe unten aufgeführtes abload.de empfehlen, die vielen Überblendungen bei pic-upload.de nerven ziemlich.
Außerdem bietet abload.de auch ein schönes Tool an mit dem du auch ohne geöffneten Browser abloaden kannst.

fuchs50

Hobbyfotografin

Nimm das Zeichenstiftwerkzeug (P), vergrößere das Foto sehr stark und umrunde mit ganz kleinen Schritten die Blume. Damit erzielst du das beste Ergebnis. Den nun erstellten Pfad in eine Auswahl umwandeln und auf eine neue Ebene kopieren. Eine weitere neue Ebene mit Farbe füllen und unter die freigestellte Blume ziehen.

macginneh

digiserv

Hallo zusammen, es musste damals schnelle gehen, weil ich abgeholt wurde und jetzt erst danke sagen kann. Eure Tipps haben mir sehr geholfen, allerdings nicht beim Hochladen meines Bildes. Ich begreife nicht, dass ich mein Foto erst auf eine Plattform (pic-upload.de - sowas wie Facebook oä) laden muss und dann das Foto noch mal auf das Forum laden muss. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mein Foto bei pic gar nicht mehr gesucht habe.
Aber inzwischen ist alles bestens gelaufen, auch mit dem Zeichenstift-Werkzeug.
Besten Dank noch einmal.

gugue

Photoshopfan

Hallo zusammen, es musste damals schnelle gehen, weil ich abgeholt wurde und jetzt erst danke sagen kann. Eure Tipps haben mir sehr geholfen, allerdings nicht beim Hochladen meines Bildes. Ich begreife nicht, dass ich mein Foto erst auf eine Plattform (pic-upload.de - sowas wie Facebook oä) laden muss und dann das Foto noch mal auf das Forum laden muss. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mein Foto bei pic gar nicht mehr gesucht habe.
Aber inzwischen ist alles bestens gelaufen, auch mit dem Zeichenstift-Werkzeug.
Besten Dank noch einmal.

das liegt wahrscheinlich daran um hier den server nicht mit einer unmenge an daten zu füllen. so liegen die bilder auf deren server und hier nur der link dazu

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden