Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Organizer: Albums zwischen Katalogen verschieben

C

Chatar

Guest

Hallo,
ich bin hier neu, möchte euch alle herzlich grüssen und um Hilfe bitten.
Ich suche bei PSE8-Organizer eine einfache Möglichkeit wie ich fertige Albums aus einem Katalog in einen anderen kopieren resp. verschieben kann.
Ich habe es nicht herausgefunden.

LG Karel

Photoshop

zobara

Aktives Mitglied

AW: Organizer: Albums zwischen Katalogen verschieben

Hi Karel

Ich habe es mal zu Hause versucht. Aber ich habe es auch nicht hinbekommen. Einzig das Album (ganz ohne Fotos) lässt sich als Datei exportieren und im neuen Katalog wieder importieren. Das nützt aber nur was, wenn Du ganz viele Alben hast, und nicht jedes neu erstellen willst.
Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ein bisschen Fleiss-Arbeit. Zum Beispiel im gewünschten Album alle Fotos mit einem deutlichen Tag beschriften, und im neuen Katalog dann danach suchen, markieren und ins Album aufnehmen.

Falls Du (oder jemand anders) eine (bessere) Lösung hast, würde sie mich auch interessieren!

Gruss, Tanja

C

Chatar

Guest

AW: Organizer: Albums zwischen Katalogen verschieben

Hallo Tanja,
danke für deinen Tip,werde es versuchen.

Gruss, Karel
P.S. Sorry für die verspätete Antwort, ich war abwesend.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden