Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orginal: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

HABE WIRKLICH SCHON ANGST ETWAS INS FORUM ZU POSTEN :
ICH SEHE EIN FORUM ALS SAMLUNG VON FRAGEN;MeINUNGEN;UND GEDANKENAUSTAUSCH ::HILFE:

statdessen kommen von den mods meiner meinung nach oft pazzige antworten das das was ich wissen möchte nicht in ein forum gehört ... wenn nicht in ein forum dann weis ich auchnicht.... weis ja nicht ob es nur mir so geht oder ich zu noobich bin abr ich finde das sich einige leute hier sich viel zu viel rausnehmen ... von den usern dagegen bekommt mann nette wenn auch nicht immr ganz richtige antworten,.

kann es sein das die mods geld oder punkt bekommen das sie ihren senf immer dazugeben müssen ?

ist nen mod nicht dafür da um die meinungsfreiheit und den gedankenaustausch zu fördern und nicht nach dem 10 post den thrad zu schließen ! wie kann sich der mod das recht rausnehmen meinen gedankenaustausch zu unterbrechen ?

mal sen was jetzt kommt..... gruß my

Herr_D

AW: Orginal: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Die Diskussion zu dieser Aussage habe ich mal gelöst und ins OT geschoben, da es einfach zu viele Beiträge sinnfreier Natur gab.

Möge sich wer will ein Urteil bilden, über Mods und/ oder User herziehen oder einfach nur mal posten, dass er auch 'ne schwere Jugend hatte...

Stein des Anstoßes nach meiner Beobachtung die Verschiebung eines Beitrages in den VIP-Bereich:

geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden