Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Out of bounds

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

Joa, hi ihr :)

Mich würde mal interessieren was ihr hiervon haltet:
YouTube - Out of Bounds

Ja, ich weiss, es ist nichts besonderes, die Kameraführung ist schlecht, das ganze ist eigentlich nur ein Test für das Aufnahmeprogramm.
& Dieses Werk ist bereits ca. 1 Jahr alt.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik, Lob, usw. ;D
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Out of bounds

Hi tfw,

Ja, ich weiss, es ist nichts besonderes, die Kameraführung ist schlecht

in Rhetorikkursen lernt man, sich und seine Werke nicht direkt schlecht zu machen ;)
Aber was solls, ja, sie lässt zu wünschen übrig ;)

Um einfach zu sehen, was "out of bounds" bedeutet, und wie es in den Grundzügen funktioniert, finde ich das Video gut geeignet. Ich denke das war auch der Sinn des Videos, oder? Der Bilderrahmen könnte etwas authentischer sein...

lg
Chris
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Out of bounds

Das Bild selbst ist auf jeden Fall sehr cool gearbeitet.
Keine Frage. ...
aber als Tutorial würde ich es nicht gelten lassen, denn dafür ist es nicht nachvollziehbar, weil es zu schnell geht und Einstellsbereiche nicht mit abgebildet werden.
Schade eigentlich.
Ich hätte gern gesehen, wie es geht ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Out of bounds

ich muss sagen für mich ist es eins mit der schlechtesten Videos
die ich gesehen hab sorry (zu schnell, nicht nachvollziehbar )

zudem würde ich mir mal Gedanken machen
betr. des Musiktitels ob du denn überhaupt verwenden darfst
 
G

Goettchen

Guest

AW: Out of bounds

Also mir gefällt's und beim Großteil kann ich schon erkennen wie's gemacht wurde ^^
Klar ganz ohne Vorkenntnisse geht's nicht, aber allein durch das Video sollte für mich doch etwas ähnliches möglich sein.
Das Bild gefällt mir an sich auch ganz gut, nur der Rahmen ist wie schon gesagt etwas "unrealistisch".
Ansonsten tolles Vid..aber sowas fasziniert mich sowieso immer etwas xD
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Out of bounds

ich finds cool . frage mich nur was 1jahr gedauert hat dadran :) ausser du hast dat tierchen selbst gemalt .

edit: sry ein jahr alt . gesehen
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Out of bounds

also für mich, als Anfängerin, definitif zu hektische kameraführung,
Musiktitel, zu dieser kamaraführung, zu hart.
Alles etwas "moderater" wäre bestimmt was draus zu lernen.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Out of bounds

ìch seh das gar nicht als tut an :uhm: deswegen find ich es auch nicht schlimm, dass es etwas schneller ist u nix erklärt wird...

wenn man die grundlagen u bissl mehr drauf hat, ist das schon nachzuvollziehen find ich... u das endergebnis ist auch nicht schlecht :)

von mir... gutes vid :daumenhoch:
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Out of bounds

Nicht nur das es zu schnell ist, man sieht auch garnkeine Ebenen bzw. mit welchen Funktionen gearbeitet wird.

Von der Aufmachung her ganz schön aber eben, wie alle Anderen auchs chon geschrieben hatten, kein Tutorial.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Out of bounds

Hi, ganz prima, aber für Anfänger wäre eine Erklärung sicher hilfreich - der Profi kann da schon besser mit umgehen, lg HA
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Out of bounds

Es geht wirklich sehr schnell und nach machen wäre etwas zu schwer bei der Schnelligkeit, aber das Bild an sich finde ich wirklich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben