Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Outlookproblem

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

Sicherlich nicht das geeignetste Forum für meine Frage, da mein Problem aber vor allem auch für die Nutzung von PSD-Tutorial von großer Bedeutung ist, möchte ich hier dennoch die Frage stellen:
Seit ein paar Tagen bekomme ich bei beim Anklicken eines Links in einer E-Mail folgende Fehlermeldung und kann den Link demzufolge auch nicht aufrufen:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator."

Ich verwende das Betriebssystem Vista 64 Bit. Der Computer ist ein Einzelplatzrechner.
Veränderungen in den Systemeinstellungen wurden in letzter Zeit nicht vorgenommen!
Ich habe schon alle möglichen Menüs von Outlook durchgesehen, aber keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Rat hat!
MfG Detlef

hslupo

Gruwbie

AW: Outlookproblem

Moin, moin ich habe mal klurz gegoogelt ;-)
kann aber nicht sagen obs das war

Google > outlook Vorgang Beschränkung

IE > Optionen > Programme > Webeinstellungen zurücksetzen.
FF > Erweitert->Zurücksetzen

Ciao Horst

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

Emails im Spam-Ordner gelandet?
Ich meine, Links von Emails im Spam-Ordner können nicht angeklickt werden.
Einfach dann die Emails in den Posteingang verschieben und noch mal versuchen.

lauffreak

FotoAnfänger

Hi.
Ol2007?
1. Öffne Ol als Admin !
klappt es dann?

oder:
2. Füge die Site, wo der links hin möchte , mal zu den vertrauenswürdigen Site shinzu.

Grüße*lauffreak

hey_jo

Noch nicht viel geschrieben

Hast du beim Zurücksetzen auch das Häckchen "Meldung anzeigen, wenn IE nicht der Standard-Browser ist" aktiviert? Außerdem kannst du unter Interprogramme nachschauen, ob das richtige E-Mail-Programm ausgewählt ist. Beim Start des Inter Explorers könnte die Meldung "Internet Explorer ist momentan nicht Ihr Standardbrowser. Möchten Sie ihn als Standardbrowser einrichten?" erscheinen, dann einfach auf ja klicken.

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die bisherigen Lösungsvorschläge. Leider führte bisher keiner zum Erfolg.
Zur weiteren Eingrenzung:
1. Ich verwende Outlook 2003
2. Ich besitze das Benutzerkonto "Administrator"
3. IE ist der Standardbrowser
4. Programmzuordnung für Outlook: Mailto Protokolle
5. Einfügung eines Links bei sicherer Adresse brachte auch nichts!
Vielleicht hat ja noch einer eine zündende Idee ????
MfG Detlef

Zuletzt bearbeitet:

hey_jo

Noch nicht viel geschrieben

Probier einfach mal Googlemail aus - da muss man sich nicht mit solchen Problemen rumschlagen ;)

D

dansch

Guest

Es lebe Microsoft. Firefox ist eh besser. Hatte das Problem auch bei ner Bekannten. Dieser Beitrag hat geholfen. Danke an die Beteileigten ;)

Dansch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden