Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pagination für Beiträge der selben Kategorie

smacks

Noch nicht viel geschrieben

Moin Leute,

nachdem ich die ersten Probleme bei der Konvertierung der Site in Joomla gelöst habe, stehe ich jetzt wieder vor dem nächsten.

Ich habe die Startseite als "Startseiten Blog" laufen, so dass die weißen Felder (I, II, III, IV etc) auf der Startseite jeweils einen eigenen Beitrag dastellen, indem dann die verschiedenen Links stehen. Die Links habe ich dann per "Linkr" auf die Videobeiträge verwiesen.
Soweit so gut, funktioniert prima. Dachte ich müsste für die Videos ein eigenes Template erstellen, war aber bisher nicht nötig.

Wenn man sich jetzt aber die statische Website anschaut, sieht man, dass dort unter den Videos ein "Zurück" "Home" und "Weiter" link platziert ist, der Mühsam per Hand eingetragen auf die verschiedenen Seiten weist.
Natürlich sollte das bei der Joomla Umsetzung auch vorhanden sein. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich in Joomla eine Pagination einrichte, abgesehen von der Pagination in einem längeren Beitrag.

Ich dachte da an ein Modul, dass eine Pagination unter den Beiträgen in der gleichen Kategorie einsetzt. Ähnlich wie das Banner-Modul auf eine Kategorie zu greift und die Beiträge daraus dastellt. Nur eben mit Verweisen "weiter" etc.

Habt ihr eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Ich wäre auch nicht zu faul, dass gesamte System noch mal umzustellen, wenn dadurch alle Funktionen ermöglicht würden ^^

Freue mich auf eure Antworten,
smacks

smacks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pagination für Beiträge der selben Kategorie

Ich muss mich wohl äußerst unverständlich ausgedrückt haben, wenn mir niemand bei diesem einfachen Problem helfen konnte.
Jommla hat das selbstverständlich onboard, man muss nur wissen wo und wonach man sucht ~.~ Naja Problem gelöst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden