Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, bestätigt] - Paket-Download funtkioniert bei mir nicht

orgella

Noch nicht viel geschrieben

Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich wollte die Tutorials zur Flyergestaltung Indesin 1-4 zusammen downloaden. War im D-Mager. Dort werde ich gefragt, ob ich alle 4 auf einmal laden möchte. Das wäre eine Größe von 176 MB. Leider werden immer nur zip Dateien von 39 oder 44 MB geladen. Insgesamt schaffe ich es gerade mal zwei Teile zu laden. Auch einzeln angeclickt, erscheinen immer die selben Dateien in meinem D-Load Ordner. Ausprobiert habe ich Google Chrome und Firefox. Geht Beides nicht. :((((((((((((

orgella

Ja, das habe ich auch gemacht. Dachte nur es gibt eine schnellere Lösung. Dass ich irgendetwas falsch mache... dann warte ich mal ab

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Da würde mir spontan nur einfallen, einen eigenen Downloadmanager zu installieren.

Falls es Tutorials von PSD-Tutorials waren, könntest du auch mal die Links dazu posten - dann könnte man selbst schnell mal testen, ob es an den Dateien liegt (man weiss ja ohnehin nicht, wohin mit den vielen Punkten). Falls es bezahlte Tutorials von TutKit.com sind, kannst du nur auf Hilfe warten (wenn's dringend ist, einfach anrufen - die beissen nur selten) ;)

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Also bei mir hat der Download, nach anfänglichen Schwierigkeiten (weisses Popup), sofort problemlos funktioniert...

Ich schick dir aber gleich mal eine PN bzw. lade dich auf ein Unterhaltung ein...

orgella

Ich habe das jetzt soweit hinbekommen, dass ich die Videos komplett habe, aber von den PDFs sind nur Nr. 1 da :(

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Kann ich bestätigen ... von den 4 PDFs ist im Paket nur 1 vorhanden.

Man kann sie zwar bei jedem Tutorial extra herunterladen (was dann auch funktioniert), allerdings haben sie dann einen anderen Dateinamen, so dass man sie über das im Paket vorhandene Inhaltsverzeichnis nicht ansehen. Dort ist nämlich bei jedem Tutorial der selbe (elendig lange) Dateiname hinterlegt. Das dürfte auch der Grund für das Problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden