Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Paket Photoshop Elements 8 & Premiere Elements 8

HansHansa

[Mod] Foto

Hallo Ihr,

Meine Frau möchte sich das oben genannte Paket kaufen.
123,50 € scheint uns ein passender Preis.

Photoshop Elements 8:

sollte ja für normale Fotobearbeitung reichen.
Ihr geht es nur um normale Fotobearbeitung.

Premiere Elements 8:

Da wir 2 Fotokameras (Fz28 + EOS 500D) mit Videofunktion haben, wollen wir damit die Videos für die Großeltern bearbeiten.
Also keine große Kunst erzeugen, sondern nur schneiden, zusammenfügen und auf DVD brennen.

Sollte doch eigentlich reichen?

Gruß Hansa

Photoshop

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paket Photoshop Elements 8 & Premiere Elements 8

also photoshop elements hat schon umfangreiche funktionen, die sich ueber legale tricks noch erweitern lassen. im normalfall wirds das wohl locker reichen.

also direkt von adobe kostets 122,57 euro. ich denke der preis ist fair.

ich denke mir bei sowas immer, wenn es mir das genannte geld wert ist, kauf ichs mir auch ;)

gruß

HansHansa

[Mod] Foto

Ups, habe ja ganz vergessen zu erwähnen.
Meine Frau ist ausgebildete Mediengestalterin und hat damit wohl einige "Grundkenntnisse" von den Adobe Programmen.

Und huch, ich habe gerade bei Adobe geschaut. Das Paket bei Adobe als Vollversion 104,12 €.

B

blackwhitedog

Guest

Hallo, aktueller Preis bei Amazon 103,97 Euro dazu noch versandkostenfrei

gruß
blackwhitedog

maria_breuer

Fotowelt

ich kann es nur empfehlen, ich habe auch das Paket, Photoshop Elements 8 ist klasse. Premiere Elements ist auch sehr ausführlich und hat sehr viel zu bieten, du kannst gleich auf DVD ausgeben und mit Menü gestalten. Es ist kein banales Paket, viele Profifunktionen sind dabei.

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

Ja das reicht ich selbst habe Elements 7 und Premiere7 bin voll auf zufrieden

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich habe Elements 7 und bin eigentlich zufrieden.Natürlich fehlen einige Funktionen vom großen Photoshop, Aber für die wichtigsten Bearbeitungen reicht es locker aus.Bestimmt wirst Du einige Funktionen über Elements+ irgentwann nachinstallieren (Masken,Kanäle.Proof usw.).Alles in allem ein super Programm.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden