Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PAN Anhänger (Kette)

liquid_black

Hat es drauf

da ich im moment viel schmuck modelliere und mich durch das internet wühle nach inspiration , bin ich heute auf einen (meiner meinung nach) sehr schönen anhänger gestoßen.

allerdings fand ich das der pan an sich sehr flach wirkt und ich hab mir überlegt den aus spaß heute mal in 3d zu modellieren

hier gibts nochmal eine 360° ansicht ..einfach mit flashplayer öffnen und die pfeiltasten benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

E

essdreipro

Guest

AW: PAn Anhänger

sorry ... die Freude über ein wirklich schönes Schmuckstück wird durch die, ähh 'bescheidene' und penetrante Einspielung (d)eines pop-up beim Öffnen des Motivs 'getrübt' ...

mag ich gar nicht ...

liquid_black

Hat es drauf

AW: PAn Anhänger

für werbung kann ich nix :D hab nochmal nen anderen hoster genommen
aber du kannst dir sonst auch das flash file angucken da sollte auch keine werbung dabei sein

Zuletzt bearbeitet:

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: PAN Anhänger (Kette)

Toll, ich bin begeistert.

Bei mir stört keine Werbung, man muss seinen Browser nur ordentlich ausrüsten
Ad-on "Adblock Plus" + "NoScript" hilft ganz super

liquid_black

Hat es drauf

danke bin eigendlich auch zufrieden ..hatte erst noch überlegt den pan in zbrush auszumodellieren aber dann ließe sich das ganze nicht mehr real umsetzen weil so feine strukturen schlecht bis gar nicht von einem goldschmied durchzuführen wären. normalerweise sind die flöten auch schon viel zu dünn ..das würde real sofort verbiegen ..aber irgendwas is ja immer :)

Zuletzt bearbeitet:

LamaGeli

Neuweltkamel

Das Schmuckstück ist richtig gut geworden und der Pan auch detailliert genug.
Wenn man das Teil in der 360° Ansicht von der Seite betrachtet, lugt die vordere Flöte etwas vorwitzig und bruchgefährdet hervor, aber noch ist es ja virtuell, nix kann abrechen und putzen muss man es auch nicht.;)

Gruß
Geli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden