Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panasonic Lumix G1

jak

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Lumix G1?
Wenn ja, dann teilt mir mal mit, was ihr davon haltet, da ich mich mit dem Gedanken trage eine zu kaufen.
Danke im voraus!
jak

Fotografie

W

westtime

Guest

AW: Panasonic Lumix G1

Hallo Jak,

ich hatte die G1 heute erstmals in der Hand und habe etwas herumgespielt. Die Kamera hat mich begeistert. Obwohl sie sehr kompakt ist, liegt sie gut in der Hand. Der Suche ist im Vergleich zu einer Crop-DSLR ein Gedicht. Groß, hell und übersichtlich. Der inzwischen schon gewohnte Tunnelblick bei Cropkameras fällt weg. Da kommt beinahe Analogfeeling auf.

Der AF reagiert schnell, der Bildschirm ist sehr gut. Ich werde sie mir kaufen.

Gruß
Stefan

jak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panasonic Lumix G1

Danke Stefan, auch ich werde sie nach dem Studium einiger Berichte kaufen. nur werde ich noch warten, bis das Telezoom 14 - 140 auf dem Markt ist.

Es grüßt Dich

Jürgen (jak)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden