Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panorama mit CS4

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich versuche mit CS4 ein Panorama zu erstellen. Mit 5 Bildern kein Problem!
Gehe ich in der Bilderanzahl höher rechnet CS4 wie gehabt, aber nach der Berechnung ist nichts mehr zu sehen. Das heisst CS stellt sich da, als wenn ich kein Bild geöffnet hätte und nur CS gestartet hätte.
Ich Arbeite mit XP, Quadcore und 3,25 GB Ram.
Kann mir da jemand event. helfen?

Grüße Frank

Photoshop

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Panorama mit CS4

Versuche es mal so indem du die Auflösung der Ausgangsbilder reduzierst, ich vermute das Photoshop den Dienst verweigert weil nicht genug Ram verfügbar ist, dies passiert meist bei mehreren Fotos mit hoher Auflösung.

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Panorama mit CS4

Bearbeiten-->Voreinstellungen--> Leistung und dann OpenGl aktivieren, mehr Arbeitsspeicher... siehst ja dann! Achja und verlager den Arbeitsspeicher auf die Partition in der Photoshop nicht liegt!

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Bearbeiten-->Voreinstellungen--> Leistung und dann OpenGl aktivieren, mehr Arbeitsspeicher... siehst ja dann! Achja und verlager den Arbeitsspeicher auf die Partition in der Photoshop nicht liegt!

Open GL ist aktiviert und der Verfügbare Ram liegt bei 1661mb

@Fotomacher
Werde es Probieren und berichten. Danke

Das war es Fotomacher! Habe die Bilder auf 2mb alle reduziert und dann ging es tadellos.
danke für den Tip!
Viele Grüße Frank

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden