Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panorama

Fotografie

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Panorama

Ansich gar nicht so übel, aber diesen blöden Pfahl hätte ich aus dem Bild genommen.

Ansonsten sieht der See etwas trist aus.

.

H

hruecker

Guest

kann mich nur anschließen, dass der Pfahl im Vordergrund etwas stört. Ansonsten gar nicht sooooooooooo schlecht :)

Reddy61

Aktives Mitglied

Der Pfosten und die Hochspannungsmasten stören,den Mann auf der rechten Seite hätte ich auch gleich mit retuschiert.
Ansonsten sieht es gut aus
Gruß

Hmm,
"die Sonne brennt im Rücken" und der gesamte vordere Bildbereich ist im tiefen Schatten? Die Stromleitungen stören mich ebenfalls. Hättest Du Dich nicht so hinstellen können, dass der Baum den Pfahl verdeckt?
MK

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
viele hell-dunkle Bereiche, der Baum links ist sehr dunkel, der Pfahl stört, ebenso die Stromleitungen, aber ansonsten nicht so schlecht

EL1985

Der DON

cool thx für die vielen antworten:)

ja den pfahl mach ich noch weg und die stromleitungen auch.
zum standpunkt das is der einzige wo man den see so schön in ganzer breite draufbekommt.
und zum verbrannten rücken wir lagen so knapp 6h da da dreht die sonne etwas ;-)

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden