Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Papierhintergrund nach einmal benutzen schon fast unbrauchbar....

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
Ich hatte gestern ein shooting und habe meinen Papierhintergrund dieses mal ganz ausgerollt. Problem ist nun das ich jetzt Abdrücke von den Schuhen habe... Wie kann ich das vermeiden ? Der Papierhintergrund ist jettz richtig "dreckig" Gibt es eine andere möglichkeit außer abschneiden ? WIe stellt ihr das an ?

lg patrick

Fotografie

ah-photo

Fotograf

AW: Papierhintergrund nach einmal benutzen schon fast unbrauchbar....

Ein Papier HG ist ein Wegwerf-Artikel. Entweder machst du Bilder von deinen Modellen in Filzpantoffeln oder du akzeptierst es ihn immer abzuschneiden. Wobei ein paar Flecken doch nicht so schlimm sind.

rainerE

Fotograf

AW: Papierhintergrund nach einmal benutzen schon fast unbrauchbar....

WIe stellt ihr das an ?
Erst umdrehen, dann abschneiden, dann wegwerfen.

Wie schon geschrieben wurde - ist ein Wegwerfartikel, den der Kunde indirekt mitbezahlt. Das ist einfach in der Kalkulation mit drin.

Alternative ist eine feste Hohlkehle, die man sich bauen lässt und bei Bedarf immer wieder streichen kann. Das geht natürlich nur in einem entsprechenden Studio.

Gruß
Rainer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden