Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

paramakke stellt seine Bilder vor

paramakke

Noch nicht viel geschrieben

Hier stell ich mal ab und zu ein Bildchen rein.
Hier mein jüngstes "Werk".
Würd mich über eure Meinungen freuen.
Grüße, paramakke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: paramakke stellt seine Bilder vor

pass nur auf das deine zukünftigen Bilder nicht zu sehr
in den Dark Art Bereich abdriften ( als kleiner Tip ) ;)

sonst werden sie hier mit Sicherheit gelöscht :(

cebito

undefined

pass nur auf das deine zukünftigen Bilder nicht zu sehr
in den Dark Art Bereich abdriften ( als kleiner Tip ) ;)

sonst werden sie hier mit Sicherheit gelöscht :(

Ich habs gelöscht, erstens find ich's ziemlich daneben, aber davon abgesehen sollte allein der Umstand, das der TE es bei DeviantArt unter der Rubrik "Macabre&Horror" reinstellt dem TE zu denken geben...

paramakke

Halte ich für übertrieben, aber wenn es der Mod entscheidet, wird es ja wohl stimmen.
Der "TE"

paramakke

Da ich erst das Bild erstellt habe und anschließend eine Kategorie ausssuchen musste, schien mir diese am angemessensten. Ich habe mich vorher nicht mit dem Thema und eurer Definition von Dark Art auseinander gesetzt. Und ja, diese Zuordnung halte ich tatsächlich für übertrieben. Aber es gibt halt nichts passenderes. So horrormäßig ist die Darstellung ja nicht, aber es passt auch nicht wirklich ins Thema Humourous. Ich habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss, in welche Kategorie ich das Bild packe, sondern dass mir Fehler aufgezeigt und Verbesserungsvorschläge gemacht werden.
Das hat bisher nur Frontfokus geschafft. Anatomisch gesehen ist das Becken zu hochgerutscht und etwas zu klein geraten, das stimmt.

jenni

Forum-Gottheit

mal davon abgesehen das es hier gelöscht wurde ( zu Recht )

findest du nicht das es etwas daneben ist mit der Flasche / Kondom :nee:

desweiteren würde mich mal die Meinung von deiner Freundin zu interessieren
oder weiss sie es nicht das du ein Bild von ihr dafür benutzt hast

Zuletzt bearbeitet:

paramakke

Ich hab sie selbstverständlich gefragt und sie versteht eure Aufregung auch nicht. Zum Kommentar oben, sie wusste nicht, warum ich das Bild schieße, aber sie hat gesehen wie ich es bearbeitet habe.
Und wenn ich das mit der Flasche daneben finden würde, hätte ich dieses Röntgenbild kaum benutzt. Im Hintergrund steht ja akutes Abdomen, und mit der Flasche ist ja auch der Grund für diese Bauchschmerzen gefunden. Hätte ich lieber ein Bild von freier Luft oder einen Spiegel wählen sollen?

Edit:
Vielleicht solltest du das Bild erstmal mit deiner Freundin diskutieren wenn das dann geklärt ist - hier kommts trotzdem nicht rein!
Danke für den Tipp. Es steht im Englischen übrigens dort, dass sie es nicht wusste, als ich das Bild aufgenommen habe, und nicht dass sie es nicht weiß.

Edit 2
Um zu zeigen, dass ich die Kritik ernst nehme, habe ich meine Version leicht überarbeitet.Auch hier ist meine Freundin einverstanden. Erkennt ihr den Unterschied? :)

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden