MAV
Guten Tach,
Hab folgendes Maya Problem mit der Hoffnung auf Hilfe.
Habe Partikel (Rendertype Sphere) die mit einen Platte [FONT="]kollidieren[/FONT] sollen.
Dies funktioniert auch soweit, Problem ist bloß,
dass durch den Rendertype Sphere, lediglich der Achsmittelpunkt der Partikel auf der Platte ist.
Es sieht also so aus, als schwimmen sie mittig in der Platte.
Sie sollen jedoch einen Effekt wie bei einem Rigid Body erreichen, zumindest das die Oberfläche der Partikel mit der Oberfläche des Bodens [FONT="]kollidieren[/FONT].
Ich finde nichts was auf eine Art offset schließen lässt, auch am Geoconnector hab ich alles ausprobiert.
Für Hilfe schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Alex
Hab folgendes Maya Problem mit der Hoffnung auf Hilfe.
Habe Partikel (Rendertype Sphere) die mit einen Platte [FONT="]kollidieren[/FONT] sollen.
Dies funktioniert auch soweit, Problem ist bloß,
dass durch den Rendertype Sphere, lediglich der Achsmittelpunkt der Partikel auf der Platte ist.
Es sieht also so aus, als schwimmen sie mittig in der Platte.
Sie sollen jedoch einen Effekt wie bei einem Rigid Body erreichen, zumindest das die Oberfläche der Partikel mit der Oberfläche des Bodens [FONT="]kollidieren[/FONT].
Ich finde nichts was auf eine Art offset schließen lässt, auch am Geoconnector hab ich alles ausprobiert.
Für Hilfe schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Alex