Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Partikel Problem

Hey moin moin,

vieleicht kann mir jemand helfen?!

Habe das Problem das ich einen Objekt Emitter gebaut hab und diesen per Surface,
Partikel hab produzieren lassen. Danach habe ich über curent Time > break connection, die Partikel in der Szene gehalten, aber diese reagieren jetzt nicht mehr auf Einflüsse von Feldern.
Ziel ist es also ein Objekt über seine Flächen partikel produzieren zu lassen, die jedoch nicht gelöscht werden wenn ich nach produktion wieder auf Frame 1 gehe und die dann auf Einflüsse von Felder reagieren.

Jemand ne Idee ????
 

Tack

^^

AW: Partikel Problem

Holla,

Solltest du mit Maya arbeiten, wovon ich stark ausgehe:

habe dein Problem versucht "nachzubauen" - leider verstehe ich dein Problem nicht,
versuche dennoch ein wenig zu helfen

Um auf Frame 1 deinen gewuenschten Fortschritt der "particle" zu haben :

1. Lasse deine Partikelanimation soweit wie gewuenscht laufen, dann stoppe die
Animation.
2. Nun mit dem ausgewaehltem Partikeln : SOLVERS -> INITIAL STATE -> SET FOR SELECTED.
3. Es wurde auf Frame 1, deinem Startframe, die Ausgangsposition der Partikel gesetzt.

Boje Tack
 
AW: Partikel Problem

Schuldigt vielmals die späte Antwort,
aber genau das war mein Problem.
Bin auf die Lösung dann jedoch selber gekommen und hab einfach nicht mehr im Forum geschaut.
Danke für deine Hilfe. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben