PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Passwortschutz bei Beiträgen und Seiten aktivieren
Beitrag
<blockquote data-quote="black-hat" data-source="post: 2610704" data-attributes="member: 311877"><p>Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe!</p><p></p><p>Ich kann in Wordpress die integrierte Passwort-Schutz-Funktion unter den Sichtbarkeitsoptionen bei den Seiten und Beiträgen nicht nutzen, weil mir wohl eine Einstellung, Funktion, what ever fehlt!</p><p></p><p>- habe bereits in den einzelnen conent-templates</p><p></p><p><?php if ( post_password_required() ) {</p><p> return;</p><p>} ?></p><p></p><p>eingefügt</p><p></p><p>in der function.php (bzw. in der vorgesehenen Datei, die auch funktioniert) bekomme ich bei dem hier einen fatal error.</p><p>(<strong>Fatal error</strong>: Cannot redeclare post_password_required() (previously declared in... /post-template.php:768) in <strong>.../enqueue-setup.php</strong> on line <strong>127</strong>)</p><p></p><p><?php</p><p>function post_password_required( $post = null ) {</p><p> $post = get_post($post);</p><p></p><p> if ( empty( $post->post_password ) )</p><p> return false;</p><p></p><p> if ( ! isset( $_COOKIE['wp-postpass_' . COOKIEHASH] ) )</p><p> return true;</p><p></p><p> require_once ABSPATH . WPINC . '/class-phpass.php';</p><p> $hasher = new PasswordHash( 8, true );</p><p></p><p> $hash = wp_unslash( $_COOKIE[ 'wp-postpass_' . COOKIEHASH ] );</p><p> if ( 0 !== strpos( $hash, '$P$B' ) )</p><p> return true;</p><p></p><p> return ! $hasher->CheckPassword( $post->post_password, $hash );</p><p>}?></p><p></p><p>ich bin echt mit meinem Latein am Ende...</p><p></p><p>Weiß jemand, wie ich einfach diese interne Passwortfunktion aktivieren kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="black-hat, post: 2610704, member: 311877"] Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich kann in Wordpress die integrierte Passwort-Schutz-Funktion unter den Sichtbarkeitsoptionen bei den Seiten und Beiträgen nicht nutzen, weil mir wohl eine Einstellung, Funktion, what ever fehlt! - habe bereits in den einzelnen conent-templates <?php if ( post_password_required() ) { return; } ?> eingefügt in der function.php (bzw. in der vorgesehenen Datei, die auch funktioniert) bekomme ich bei dem hier einen fatal error. ([B]Fatal error[/B]: Cannot redeclare post_password_required() (previously declared in... /post-template.php:768) in [B].../enqueue-setup.php[/B] on line [B]127[/B]) <?php function post_password_required( $post = null ) { $post = get_post($post); if ( empty( $post->post_password ) ) return false; if ( ! isset( $_COOKIE['wp-postpass_' . COOKIEHASH] ) ) return true; require_once ABSPATH . WPINC . '/class-phpass.php'; $hasher = new PasswordHash( 8, true ); $hash = wp_unslash( $_COOKIE[ 'wp-postpass_' . COOKIEHASH ] ); if ( 0 !== strpos( $hash, '$P$B' ) ) return true; return ! $hasher->CheckPassword( $post->post_password, $hash ); }?> ich bin echt mit meinem Latein am Ende... Weiß jemand, wie ich einfach diese interne Passwortfunktion aktivieren kann? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Passwortschutz bei Beiträgen und Seiten aktivieren
Oben