PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Pc erkennt keine Speicherkarten???
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 1506617" data-attributes="member: 163854"><p><strong>AW: Pc erkennt keine Speicherkarten???</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo</p><p>danke für all die vielen Ratschläge</p><p>also, wenn ich die Cam an PC anschließe, kann ich nicht auf das Laufwerk zurückgreifen und PCI Filerecoverery kann nichts machen, weil das Laufwerk nicht angezeigt wird, sozusagen nicht da ist, auch nicht in der Systemverwaltung</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Max,</p><p>ja ich habe einen neuen PC, aber auf diesem schon ca 2000 Bilder von genau diesen Speicherkarten direkt über das Lesegerät heruntergeladen bis zum Tag meiner Abreise in die Ferien. Zwischenzeitlich wurde der PC nicht genutzt</p><p></p><p></p><p></p><p>und wie schon geschrieben auch mit 2.Lesegerät probiert</p><p></p><p></p><p>Ich habe jetzt mit viel probieren die Karten in einen Laptop laden können, bei manchen ging es übers Kamerakabel direkt, bei anderen über die Canonsoftware aber bei den meisten nur über Kopieren aus dem Explorer. Das ist schon sehr eigenartig und ich weiß leider keine Lösung.</p><p>Die Bilder der Ferien kann ich jetzt zwar anschauen auf dem Laptop und habe sie jetzt über externes Laufwerk in PC zum Bearbeiten aber es kann ja auf Dauer keine Lösung sein.</p><p>Wenn jemand noch eine neue Idee hat, ich wäre sehr dankbar.</p><p>servus</p><p></p><p>Nachtrag: bis auf eine 8 GB Speicherkarte konnten alle Daten gesichert werden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 1506617, member: 163854"] [b]AW: Pc erkennt keine Speicherkarten???[/b] Hallo danke für all die vielen Ratschläge also, wenn ich die Cam an PC anschließe, kann ich nicht auf das Laufwerk zurückgreifen und PCI Filerecoverery kann nichts machen, weil das Laufwerk nicht angezeigt wird, sozusagen nicht da ist, auch nicht in der Systemverwaltung Hallo Max, ja ich habe einen neuen PC, aber auf diesem schon ca 2000 Bilder von genau diesen Speicherkarten direkt über das Lesegerät heruntergeladen bis zum Tag meiner Abreise in die Ferien. Zwischenzeitlich wurde der PC nicht genutzt und wie schon geschrieben auch mit 2.Lesegerät probiert Ich habe jetzt mit viel probieren die Karten in einen Laptop laden können, bei manchen ging es übers Kamerakabel direkt, bei anderen über die Canonsoftware aber bei den meisten nur über Kopieren aus dem Explorer. Das ist schon sehr eigenartig und ich weiß leider keine Lösung. Die Bilder der Ferien kann ich jetzt zwar anschauen auf dem Laptop und habe sie jetzt über externes Laufwerk in PC zum Bearbeiten aber es kann ja auf Dauer keine Lösung sein. Wenn jemand noch eine neue Idee hat, ich wäre sehr dankbar. servus Nachtrag: bis auf eine 8 GB Speicherkarte konnten alle Daten gesichert werden [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Pc erkennt keine Speicherkarten???
Oben