PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Pc erkennt keine Speicherkarten???
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 1507000" data-attributes="member: 163854"><p><strong>AW: Pc erkennt keine Speicherkarten???</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>...und dann dürften meine Fotos auch alle weg sein</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich nutze einen 3 Monate alten Rechner, der nur für meine Foto-Videosachen genutzt wird.</p><p>Mini-Desktop 2x3,16 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5 TB Festplatte mit 7200 U/min mit Windows 7 professional und 2 externen Speicherplatten</p><p>also, ich würde nicht sagen, daß der Rechner total veraltet ist - er hat eben keinen Karteneinschub und <strong>bisher ging das mit dem Kartenlesegerät an diesem Rechner ja auch problemlos</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich stecke mein Kartenlesegerät immer hinten rein und melde es vor dem Abziehen immer ab. Ich habe schon alle Steckplätze durchprobiert, ich habe auch mit eingestecktem Lesegerät den Rechner neu gestartet usw. ...ich denke hieran kanns nicht liegen</p><p>und bis zum Urlaub ging es ja - das macht mich ja so stutzig, daß es vorher ging. Wenn es von Anfang an nicht gegangen wäre, wäre ich jetzt nicht so erstaunt und verwundert.</p><p></p><p>Trotzdem <strong>danke an alle</strong> die versucht haben mir zu helfen, nur war leider noch nichts dabei was wirklich half.</p><p>Heute Abend probier ichs noch bei Freunden an deren Rechner und wenn es dann auch nicht klappt, nehme ich Max Angebot an ihm die Speicherkarte zu schicken. - servus und schönes WE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 1507000, member: 163854"] [b]AW: Pc erkennt keine Speicherkarten???[/b] ...und dann dürften meine Fotos auch alle weg sein Ich nutze einen 3 Monate alten Rechner, der nur für meine Foto-Videosachen genutzt wird. Mini-Desktop 2x3,16 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5 TB Festplatte mit 7200 U/min mit Windows 7 professional und 2 externen Speicherplatten also, ich würde nicht sagen, daß der Rechner total veraltet ist - er hat eben keinen Karteneinschub und [B]bisher ging das mit dem Kartenlesegerät an diesem Rechner ja auch problemlos[/B] Ich stecke mein Kartenlesegerät immer hinten rein und melde es vor dem Abziehen immer ab. Ich habe schon alle Steckplätze durchprobiert, ich habe auch mit eingestecktem Lesegerät den Rechner neu gestartet usw. ...ich denke hieran kanns nicht liegen und bis zum Urlaub ging es ja - das macht mich ja so stutzig, daß es vorher ging. Wenn es von Anfang an nicht gegangen wäre, wäre ich jetzt nicht so erstaunt und verwundert. Trotzdem [B]danke an alle[/B] die versucht haben mir zu helfen, nur war leider noch nichts dabei was wirklich half. Heute Abend probier ichs noch bei Freunden an deren Rechner und wenn es dann auch nicht klappt, nehme ich Max Angebot an ihm die Speicherkarte zu schicken. - servus und schönes WE [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Pc erkennt keine Speicherkarten???
Oben