Schönen guten Abend
vor kurzem habe ich angefangen mit InDesign zu arbeiten und bin dann sehr schnell auf dieses super Forum gestoßen
Jetzt komme ich leider mit meinem Projekt nicht mehr weiter...
Ich bin zZ dabei, für mein Unternehmen einen interaktiven Fragebogen zu erstellen mit ausfüllbaren Textfeldern, Dropdown-Listen usw. was auch bisher super funktioniert hat.
Jetzt möchte ich gewisse (Unter-)Fragen nur einblenden, wenn bei der vorigen Frage im Optionsfeld Ja angeklickt wurde, also, dass weitere Fragen "aufgeklappt" werden.
Hier mal ein Beispiel, einmal die Frage mit Nein und einmal mit Ja beantwortet:
"Haben Sie schon mal ABC gemacht?" Ja Nein X
"Haben Sie schon mal XYZ gemacht?" Ja Nein
"Haben Sie schon mal ABC gemacht?" Ja X Nein
Wann zum ersten Mal?
Wie oft?...
Den Lösungsweg dazu konnte ich leider nicht finden. Ich hoffe, dass es verständlich ist was ich meine und dass mir jemand helfen kann
Schöne Grüße
vor kurzem habe ich angefangen mit InDesign zu arbeiten und bin dann sehr schnell auf dieses super Forum gestoßen
Jetzt komme ich leider mit meinem Projekt nicht mehr weiter...
Ich bin zZ dabei, für mein Unternehmen einen interaktiven Fragebogen zu erstellen mit ausfüllbaren Textfeldern, Dropdown-Listen usw. was auch bisher super funktioniert hat.
Jetzt möchte ich gewisse (Unter-)Fragen nur einblenden, wenn bei der vorigen Frage im Optionsfeld Ja angeklickt wurde, also, dass weitere Fragen "aufgeklappt" werden.
Hier mal ein Beispiel, einmal die Frage mit Nein und einmal mit Ja beantwortet:
"Haben Sie schon mal ABC gemacht?" Ja Nein X
"Haben Sie schon mal ABC gemacht?" Ja X Nein
Wann zum ersten Mal?
Wie oft?...
Den Lösungsweg dazu konnte ich leider nicht finden. Ich hoffe, dass es verständlich ist was ich meine und dass mir jemand helfen kann
Schöne Grüße