PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
pdf Files per Stapelverarbeitung in rein schwarz weiße pdf-Dokumente wandeln
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 1425259" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: pdf Files per Stapelverarbeitung in rein schwarz weiße pdf-Dokumente wandeln</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Du schreibst "teilweise gescannt", warscheinlich ist das der Grund, warum Du einige Dokumente hast, deren Elemente nach dem Drucken nicht mehr erkennbar sind. Vorraussichtlich hast Du das Scannen mit einem normalen Kopierer mit Mehrblatteinzug gescannt und direkt mit dem Treiber dieses Kopieres PDF erzeugt. Ich befürchte, das auch wenn Du reines Schwarz im PDF hast Du trotzdem dieses Problem (Elemente sind nicht sichtbar im Ausdruck) nach wie vor hast, denn da wo nichts ist kann auch ein Schwarz/Weiss Druck nichts hervorzaubern.</p><p>Nicht desto trotz würde ich an Deiner Stelle so vorgehen:</p><p>Dokumente sortieren in reine Textdokumente und Dokumente mit Text und Grafik trennen. Den Stapel mit den Dokumenten mit Text und Grafik nocheinmal scannen. Zum Test EIN Dokument nehmen, bei dem man am besten eine Beurteilung durchführen kann, ob alle Elemente angezeigt werden nach einem Ausdruck. ZUVOR aber die Einstellungen des PDF Treibers Deines Scanners anschauen und entsprechende Einstellungen durchführen, damit nicht feine Details durch das Scannen verloren gehen. Nach dem Scannen das einzelne Dokument an verschiedenen Druckern ausdrucken und nocheinmal beurteilen. Wenn alles ok, mit diesen Einstellungen die restlichen Dokumente mit Text und Grafik einscannen. Anschließend alle Dokumente auf den Server legen.</p><p></p><p>Ich wünsch Dir, dass sich Dein Problem lösen läßt!</p><p></p><p>Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 1425259, member: 143027"] [b]AW: pdf Files per Stapelverarbeitung in rein schwarz weiße pdf-Dokumente wandeln[/b] Hallo, Du schreibst "teilweise gescannt", warscheinlich ist das der Grund, warum Du einige Dokumente hast, deren Elemente nach dem Drucken nicht mehr erkennbar sind. Vorraussichtlich hast Du das Scannen mit einem normalen Kopierer mit Mehrblatteinzug gescannt und direkt mit dem Treiber dieses Kopieres PDF erzeugt. Ich befürchte, das auch wenn Du reines Schwarz im PDF hast Du trotzdem dieses Problem (Elemente sind nicht sichtbar im Ausdruck) nach wie vor hast, denn da wo nichts ist kann auch ein Schwarz/Weiss Druck nichts hervorzaubern. Nicht desto trotz würde ich an Deiner Stelle so vorgehen: Dokumente sortieren in reine Textdokumente und Dokumente mit Text und Grafik trennen. Den Stapel mit den Dokumenten mit Text und Grafik nocheinmal scannen. Zum Test EIN Dokument nehmen, bei dem man am besten eine Beurteilung durchführen kann, ob alle Elemente angezeigt werden nach einem Ausdruck. ZUVOR aber die Einstellungen des PDF Treibers Deines Scanners anschauen und entsprechende Einstellungen durchführen, damit nicht feine Details durch das Scannen verloren gehen. Nach dem Scannen das einzelne Dokument an verschiedenen Druckern ausdrucken und nocheinmal beurteilen. Wenn alles ok, mit diesen Einstellungen die restlichen Dokumente mit Text und Grafik einscannen. Anschließend alle Dokumente auf den Server legen. Ich wünsch Dir, dass sich Dein Problem lösen läßt! Grüsse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
pdf Files per Stapelverarbeitung in rein schwarz weiße pdf-Dokumente wandeln
Oben