Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF geht nicht mehr zu erstellen

S

senora

Guest

Hallo,

bis vor ein paar Tagen konnt ich noch wunderbar PDFs erstellen per Photoshop Batch (engl Version)

nun gibt er Fehlermeldungen obwohl sich alle Dateien/Fotos öffnen lassen.

Von den gleichen Bildern habe ich vor ein paar Tagen auch noch erfolglreich PDFs erstellt.
Wüsste auch nicht was ich geändert haben sollte...
Bitte helfen:danke:

unten die Fehlermeldung

keine Ahnung ob Bilderupload klappt

In dem einen Fenster steht:
Unable to open file for writing. It may be locked or unavailable.

Im andren;
Coild not complete your request because of a programm error.

Gruss
Claudia

Photoshop

utnik

open-sourcier

AW: PDF geht nicht mehr zu erstellen

hallo claudia

klingt nicht sehr spezifisch - also nur ein pfeil ins blaue:
- versuchst du etwas zu überschreiben, das geöffnet ist?
- hast du dort, wo du speichern willst, unter deinem log-in schreibrechte?

es könnte zumindest ebensogut mit falschen (ev. korrupten) schreibrechten im dateisystem zu tun haben, wie mit dem programm selber.
versuch mal, irgendwo zu speichern, wo du sicher (mit anderem programm testen) vollen zugriff hast…

gruss
utnik

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Es gibt da viele Möglichkeiten.
Als erstes würde ich z.B. mit dem Ccleaner Deinen Rechner mal reinigen (Du hast doch Windows?), dann erneuter Versuch. Falls das nichts bringt, installiere mal einen Freeware PDF Treiber und "drucke" über diesen mal aus. Sollte das von Erfolg gekrönt sein ist etwas mit Deinem PDF Treiber Deiner PS Version und dann heißt das Deinstallation PS, Reinigung der Registry und Neuinstallation.
Eine weitere Variante wäre einen Virenbefall. Was hast Du zwischen dem Funktionieren und dem Nichtfunktionieren am Rechner geändert? Falls gar nichts war (also auch nicht jemand anderst an Deinem Rechner) könnte das auch auf einen Hardwaredefekt hindeuten. Funktioniert den alles somnst einwandfrei?

Grüße

erosfoto

Aktives Mitglied

Versuch auch mal über den Wiederherstellungspunkt vom Tag oder Vortag, wo das Progi noch funktionierte, den damaligen Zustand wieder herzustellen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden