Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF Grafik wird schlechter als in CS6 sichtbar

adnanche

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe Probleme beim Abspeichern der meiner Datei (benutze CS6). Wenn ich das Bild als PDF abspeichere wird es milchig und hat nicht mehr den vollen Glanz. Glaube es klärt sich von alleine nach einem Blick auf das Bild. Habe unter anderem "Screen" und "Overlay" benutzt bei den Bildern, sie aber im nachhinein zum Rasterize Layer zusammengefügt und somit sind sie auf "Normal" gestellt. Kann wahrscheinlich was damit zu tun haben. Jemand eine Idee?

https://ibb.co/gDv1vj6

Photoshop

Vielleicht liegt es auch nur am Farbmanagement. Wenn Du es als PDF exportierst, wird es dann von einem anderen Programm dargestellt. Wenn das ein voreingestelltes Farbmodell verwendet, fehlen bei der Darstellung Farben des in PS eingestellten Farbraums.

adnanche

Noch nicht viel geschrieben

Es hat aber schon mal funktioniert, dann habe ich eine andere Version daraus gemacht und schließlich funktionierte es nicht mehr. Natürlich war ich so schlau und habe die alte Version gelöscht.

Natürlich war ich so schlau und habe die alte Version gelöscht
Wenn Du eine neue Version gemacht hast, dann muss die alte, gelöschte Version nicht unbedingt helfen, wichtiger ist zu eruieren, welche Einstellungen Du mit der neuen Version anders hast. Viele solche Fragen wurden wegen Problemen mit dem verwendeten Farbraum gestellt. Du kannst auch versuchen, die PDF-Datei mit einem anderen PDF-Viewer zu betrachten, Vergleich sind immer hilfreich, wenn man Probleme eingrenzen will.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden