Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Peace Tree | Natur Composing.

Da ich meinen Fokus in letzer Zeit von Composings immer mehr auf Fotografie gewechselt habe, mache ich nur noch sehr selten Composings mit Stock-Bildern. In diesem Fall hatte ich aber einfach die Idee im Kopf und musste sie umsetzten:

WolveAtDesign

kreative frohnatur

coole Idee. Wie bist du darauf gekommen? An der Lichtstimmung könnte man aber durchaus noch arbeiten ;) Ich sehe das ganze aber auch mal nur als grobe Umsetzung oder?

Von mir gibts auf jeden Fall ein :daumenhoch

jenni

Forum-Gottheit

ich find dein Bild cool schöne Idee

hab mir aber mal deine dazu verwendeten Stockbilder angeschaut,
und da ist mir aufgefallen das einige von SXC stammen

das solltest du lieber in Zukunft vermeiden schau mal hier

aaarghh

Kann PCs einschalten

Eine wirklich schöne Idee. Nur der starke Tilt-Shift-Effekt stört mich etwas, das ist doch keine Mini-Landschaft. Oder doch?

Ach so, und der vierbeinige Vegetarier könnte in den vom Licht abgewandten Bereichen noch etwas dunkler sein.

hab mir aber mal deine dazu verwendeten Stockbilder angeschaut,
und da ist mir aufgefallen das einige von SXC stammen

das solltest du lieber in Zukunft vermeiden schau mal hier

Diese 'sxc-Sache' sehe ich anders. Diese Seite wird schon seit Jahren von Photoshopern als Stock Material genutzt und die Fotografen die ihre Bilder dort hochladen wissen das und nun kommt nach Jahren herraus, dass diese Bilder für Composings nicht genutzt werden dürfen? Für mich sehr fragwürdig.
Aber das ist ein anderes Dikussions-Thema hier gehts um das Bild ;)

@ aaargh:
Soll für mehr Tiefe im Bild sorgen. Find ich persönlich besser, damit nicht alles so platt wirkt. Zumal ich so eine unschöne Stelle verstecken konnte ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden