Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Person als "iPod Werbung" erstellen

Tetrapack

Hobby Fotograf

Hallo,

ich habe ein iPhone . Und es gibt ja diese Werbung, wo der Hintergrund z.Bsp. ganz grün ist, die Person komplett schwarz ist und dann der iPod und die Kopfhörer weiß bzw. Originalfarbe.

Wie kann man diesen Effekt am besten mit Photoshop herstellen. Finde soweit keine Tutorials.

Vielen Dank schon einmal.
 

Photoshop

MangoKid

marwoel

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

Du stellst die Person frei, duplizierst die Ebene und färbst sie schwarz ein. Dann duplizierst du die freigestellte Person nochmal und und stellst den ipod oder was auch immer im Maskierungsmodus frei.

Wäre zumindest mal ein relativ einfacher Vorschlag.^^

Gruß M
 

Dennis

aka denyo111

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

Gib doch einfach mal iPod Werbung in die Suche ein....

Du bist nicht der erste mit dieser Frage
 
G

GengarR

Guest

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

Sowas wollte ich auch schon immer wissen. Danke!
 

rix501

Noch nicht viel geschrieben

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

Da ich die Werbung nicht kenne, wie muß ich mir das genau vorstellen, bzw. hat jemand irgend nen Link zu einem Effekt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

schau an, 2 Sekunden googln und jeder Link ein Treffer.... Sachen gibts:hmpf:
 
D

digiart4you

Guest

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

...für ein single pic ist photoshop sicherlich tauglich - die ipod-Werbung aber wurde in anderen Programmen realisiert, die für Bewegtbildanimation geeigneter sind (z.B. flash o.ä.)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

Da ich die Werbung nicht kenne, wie muß ich mir das genau vorstellen, bzw. hat jemand irgend nen Link zu einem Effekt?

siehe denyo111

schau an, 2 Sekunden googln...

warum in die Ferne schweifen - psd-tutorials HAT doch wunderbare Infos zu dem Thema bereit

siehe denyo111


Gib doch einfach mal iPod Werbung in die Suche ein....

Du bist nicht der erste mit dieser Frage

ja genau und da gibts sowohl passende brushes als auch Ideen für die Umsetzung - wobei ich vielleicht mal nur "ipod" bei der Suche eingeben würde...


...für ein single pic ist photoshop sicherlich tauglich - die ipod-Werbung aber wurde in anderen Programmen realisiert, die für Bewegtbildanimation geeigneter sind (z.B. flash o.ä.)

Na ja, die ipod-Werbung ist ja auch ein Film, klar dass die nicht jeden einzelnen Frame mit Photoshop zusammengeschraubt haben - aber dafür gibts dann ja Programme wie Adobe Premiere oder After Effects... und sicher noch ganz Andere...

HIER gehts doch wohl mehr darum, den Effekt in nem BILD nachzubauen - und da sei wiederum auf denyo111's Post verwiesen.
 
C

Cheyne

Guest

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

ich als absoluter anfänger habe mich gestern auch mal ran gewagt.
und muss sagen. gut machbar. natürlich ist meins beiw eitem noch nicht perfekt, aber ich finds ganz passabel.

dabei hab ich mich weitesgehend an die vorgaben aus dem youtube video gehalten oder selber rumprobiert bis ich es hatte wie es sollte^^
 
C

Cheyne

Guest

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

aber gerne doch. feedback ist jederzeit erwünscht :)
 
C

Cheyne

Guest

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

hmmm... da haste recht. da hab ich wohl vergessen die komplette rechte seite von dem halo-typen mit dem weichzeichner nachzubearbeiten.
werd ich bei gelegenheit noch machen ^^

edit: ja das ist der halo-typ
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Person als "iPod Werbung" erstellen

geil habs jetzt auch mal gemacht auch wenn es schon tausend davor gemacht haben... is wohl ein "must-have" ^^


ich blicks mim Bild hochladen iwie nicht sry... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben