Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Person freistellen

simel84

Noch nicht viel geschrieben

hallo habe eine frage wie schneite ich mich aus einem bild raus also der hintergrund soll weg das nur noch ich da bin wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
 

Fotografie

waheed

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht sagst du uns welche Software du benutzt, dann könnte man sogar dir ein Youtube-Link zu einem Videotutorial posten.
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Hallo Simel 84,

1. Zeig mal um welches Foto es hier geht (Urheberrechte beachten)
2. Welche Software verwendest du ? Wenn Photoshop, welche Version?
3. Schau dich vorab schon mal im Forum um. Es gibt eine Menge sehr gute (einfache) Tutorials zum Thema Freistellen.
So wie alle Wege nach Rom führen gibt es unterschiedliche Wege der Freistellung die man dir anbieten könnte.
Liebe Grüße
der Edwalder
 

GeroFoto

Fotograf in Wien unterwegs

Hallo Simel,

bitte gib ein Feedback, wenn du das gefunden hast, wonach du gesucht hast, wie schon alle geschrieben haben, welches Programm? Und dann: googeln "Freistellen"... da gibts hunderte tutorials! LG Gero
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben