Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

****Petition

leveler

00110100 00110010

moinmoin liebe Leute, auch wenn mir klar ist , dass Kultur nicht kostenfrei sein kann...was dieser Sch***-Verein da wieder plant, geht mir aber sowas von gegen den Strich :motz:
Da kommt mir die (computer)Bild-Petition grade recht, auch wenn ich von dem Verlag/Schmierblatt sonst nix halte...

Schauts euch mal an:
GEZ-Gebühren: Online-Petition gegen die Erhöhung für PCs und Handys - COMPUTER BILD

P.S. by D: ....wissen ist Macht ;) Link eingebaut...

Das ist schon irrwitzig, was die da mal wieder vorhaben...Beweispflicht der Verbraucher..ich glaub es hackt !

Wenn ICH Kultur unterstützen will, geh ich zu meinem bevorzugten Vinyldealer um die kleinen Bands zu supporten, oder ins Theater, spende an Straßenkünstler oder den örtlichen Kulturverein..aber so...neverever :schmoll:

...Ich hoffe, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

AW: ****Petition

Ich hab mal den Link ausgebessert... Diskussion ist sinnfrei... Meinung kann man duch Unterschrift kundtun...

geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden