Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfad wieder verändern

Mimsel18

von Nix ne Ahnung...noch

Hi,

Bin absoluter Illustratoreinsteiger und arbeite mit CS4.
Ich habe nun eine Comicfigur erstellt und den Körper/Körperfarbe ganz einfach mit Elipsen und weiter Pfade erstellt. Ich konnte die Ankerpunkt immer verschieben und mit dem Direktauswahlwerkzeug die Drehpunkte verändern.
Nun habe ich das Problem, dass dies nicht mehr geht und ich nicht weiß, wie das passiert ist. Ich kann den Pfad anklicken, aber die Ankerpunkte tauchen nicht mehr auf und ich kann nichts mehr verändern und so komm ich jetzt einfach nicht mehr weiter. Habe selbst keine Lösung gefunden und weiß nicht, wie das passiert ist.

Hat jemand eine Lösung?

Lg
Marie
 

Vektorprogramme

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pfad wieder verändern

Hallo Mimsel18

Spätestens wenn Du den Pfad anwählst, sollte ein kleines Fenster "Pfad" geöffnet werden (falls nicht schon vorher).
Dort auf den Reiter "Pfad" klciken. Direkt darunter sind fünf Symbole (beginnend mit Pfeil). Mit diesen Symbolen kannst Du z. B. Ankerpunkte hinzufügen, löschen aber auch bearbeiten.

gruß
 
AW: Pfad wieder verändern

@Mimsel18,
Versuche Strg+H

;)


Hallo Mimsel18

Spätestens wenn Du den Pfad anwählst, sollte ein kleines Fenster "Pfad" geöffnet werden (falls nicht schon vorher).
Dort auf den Reiter "Pfad" klciken. Direkt darunter sind fünf Symbole (beginnend mit Pfeil). Mit diesen Symbolen kannst Du z. B. Ankerpunkte hinzufügen, löschen aber auch bearbeiten.

gruß

Du bist auch sicher im Illustrator???
:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben