Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

pfade nicht sichtbar - voreinstellungen?

dinaernie

Pixel - und Polyschuppser

hallo

habe da ein ganz doofes problem...
ich sehe meine pfade in illustrator cs5 nicht
nur bei mouseover kann man die sehen ... das erschwert einem die ganze arbeit...
ebenfalls sehe ich diesen kasten nicht, wenn ich ein pfadobjekt anklicke...
sind das irgendwelche voreinstellungen, wie kann ich das umstellen?

bin schon ganz verzweifelt :(

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: pfade nicht sichtbar - voreinstellungen?

Unter welchen Umständen siehst Du Deine PFade nicht?

Könntest ihnen ja einfach ne Kontur zuweisen. Oder sind sie nicht sichtbar, wenn sie ausgewählt sind? Oder zeigt die Pfadansicht nichts an? Erzähl mal die wirklich wichtigen Dinge.

dinaernie

Pixel - und Polyschuppser

man sieht sie nicht wenn ich sie anklicke, selbst wenn kontur und fläche gefüllt sind ... man sieht sie nur beim mouseover

als ich angefangen habe zu erbeiten war alles ok... aber plötzlich sehe ich die pfade nicht wenn ich sie anklicke, auch die ankerpunkte nicht und so...

habe das programm auch schon neu gestartet und alle voreinstellungen auf standart zurückgesetz.... geht trotzdem nicht!

ich vermute, dass ich ausversehn irgendeine tastenkombi gedrückt habe , die die Ansicht der Pfade verändert hat...

monika_g

Vektorgärtnerin

Apfel + H

und jetzt muss ich hier wieder was tippseln, damit die Mindestzahl Zeichen erfüllt ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden