K
kornyclown
Guest
ich will lichter an einem pfad langanimieren. weil der pfad aber etwas komplexer ist und ich daran verzweifelt bin ihn von hand zu ziehen bin ich auf die idee gekommen primitivsplines wie z.b. den kreis zu nehmen und ihn mit eigen splines zu kombinieren.
so, den kreis hab ich und ich hab meinen eigen spline aber ich krieg die beiden ums verrecken nich zusammen.
ich will das der spline sich erst schlängelt auf der z achse richtung center zieht und dann in der mitte in einer art looping (XY) weitergeht und dann endet.
rudimentär etwa so:
YouTube - Tlogos Classics: Paramount logo (with Fanfare) (1995)
meine frage ist, wie kriege ich meinen spline (geschlängel) mit dem kreisprimitiv (looping) verbunden.
geht das überhaupt.
beim menüpunkt struktur gibt es "punkte/kanten verbinden", "verschmelzen", "vernähen" bei funktionen gibt es "verbinden" aber nichts davon tut das, was der name suggeriert.
so, den kreis hab ich und ich hab meinen eigen spline aber ich krieg die beiden ums verrecken nich zusammen.
ich will das der spline sich erst schlängelt auf der z achse richtung center zieht und dann in der mitte in einer art looping (XY) weitergeht und dann endet.
rudimentär etwa so:
YouTube - Tlogos Classics: Paramount logo (with Fanfare) (1995)
meine frage ist, wie kriege ich meinen spline (geschlängel) mit dem kreisprimitiv (looping) verbunden.
geht das überhaupt.
beim menüpunkt struktur gibt es "punkte/kanten verbinden", "verschmelzen", "vernähen" bei funktionen gibt es "verbinden" aber nichts davon tut das, was der name suggeriert.