Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfadpunkte nicht sichtbar

L

luki77

Guest

Hallo,
ich benutze PS CS5 auf Windows XP und habe das Problem, dass ich Pfadpunkte sowie -linien nicht sehe, während ich sie zeichne. So ist das genaue Nachzeichnen von Silhouetten zwecks Freistellen einfach nicht mehr möglich. Weiß jemand, woran es liegen kann?

Danke im Voraus!

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pfadpunkte nicht sichtbar

wie man bzw. ob man sie überhaupt ändern kann,
kann ich dir leider auch nicht sagen :(

was aber eventuell helfen bzw. es erleichtern könnte ist der Tipp von ZaMpTi hier ;)

L

luki77

Guest

Hallo,
danke für den Tipp - leider hilft er nicht :-(

Liebe Grüße!

L

luki77

Guest

Hi Liklik,
hat leider auch nicht geholfen. Scheint sich um einen Bug zu handeln, aber ich find im www nirgendwo ein ähnliches Problem :-(

Likliksnek

Illustratorin

Hallo nochmal,

ich habe im Adobe Forum diesen Thread gefunden.
(Falls Englisch schon ein bisschen her ist: der TE beschreibt ein ähnliches Problem, woraufhin der Helfer im rät, mal OpenGL Zeichnen abzustellen, oder den Grafikkartentreiber mal upzudaten.)
Dort hat wohl eines dieser Dinge funktioniert. :)

Toitoitoi
Liklik

L

luki77

Guest

Hallo,
Danke euch beiden für die Hilfe - aber leider hat keine der beiden Methoden geholfen. Ich bin echt ratlos!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden