Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfadwerkzeug

Z

zerocool327

Guest

Hi,

ich bin iwie am Verzweifeln, ich hab mit dem Pfadwerkzeug jez meine "Form" gezogenen für z.b diesen Web2.0 Stil, so aber ich kann diese Fläche nicht weiß Füllen o.ä.
Ich hab das mal mit geschlossener Form gemacht geht aber auch nicht wirklich.
Weißt jemand was ich meine und kann mir helfen?

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Pfadwerkzeug

Hast du es mit Pfadfläche füllen probiert? am besten wäre ein screenshot mit eingeblendeter oberer Werkzeugleiste und der Ebenenpalette.

blunderbore

Nikonknipser

einfach in die Pfadepallete gehen und den aktuellen Arbeitspfad in mit Strg anklicken, dann wandelt er sich in eine Auswahl um und kann mit z.B. Fläche füllen gefüllt werden

Nepumuk

Aktives Mitglied

In der Ebenen Palette in Pfade klicken. Dann den Pfad in eine Auswahl umstellen. Oder das Zeichenstiftwerkzeug anklicken und mit rechter Maustaste in den Pfad klicken und in Auswahl umwandeln. Dann kannst du die Fläche füllen.

Z

zerocool327

Guest

Cool danke euch allen.
Alle von euch genannten Lösungen klappen ;)

Wie froh ich bin in so einer tollen Community zu sein

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden