Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PH CS4 Präsentation erstellen

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PH CS4 Präsentation erstellen

schreib doch mal bitte etwas genauer, was du vor hast.

Ich gehe davon aus PH soll PS (Photoshop) heißen.

PS ist für Einzelbilder, nicht für mehrere Seiten etc... wie also soll das mit der Präsentation da klappen??

A

antonio_mo

Guest

Wenn Du in der PS-Hilfe das eingegeben hättest, dann hättest es längst selber herausgefunden :)

FelixFlix

Nicht mehr ganz neu hier

PH? – Präsentationen als PDF? – Was hast du vor?????????
Bitte genauer.

Grüße,
der Felix

zawistosia

Noch nicht viel geschrieben

In Photoshop CS war unter Automatiesieren die Funktion: PDF Präsentation- ich habe damit mehrere Dokumente (verschiedene Formate z. B. jpg, pdf, eps) als ein Mehrseitiges pdf Dokument erstellt. Dann konnte ich diese Präsentation per E-Mail weiterschicken.
Es ging schnell und die pdf waren nicht zu groß um weiterzuschicken.
Jetzt arbeite ich mit Photoshop CS4 und unten Automatiesieren fehlt diese Funktion.
Ich habe schon in PS-Hilfe gesucht - nichts gefunden. Kann es sein dass jetzt diese Funkton anders heißt.

A

antonio_mo

Guest

Ich habe Dir den Weg doch genau beschrieben im letzten Posting samt Screenshot.
Ich habe CS4 und bei mir ist diese Funktion auch vorhanden.

zawistosia

anotnio danke für dein Screenshot, aber bei mir bei CS4 fehlt eben diese Funktion, ich suche sie schon seit Tagen. Ich arbeite auch mit MAC - Photoshop CS4 Version 11.01

sunny_76m

Hat es drauf

Schau mal auf deiner Zusatz-DVD - es sind einige Dinge (z.B. Kontaktabzüge aus der gleichen Menüecke und auch der Extrahieren-Filter) in CS4 nicht bei der Standard-Installation dabei. Evtl. ist das auch bei DIESER Funktion der Fall, dann sollte sie auch auf der Zusatz-DVD enthalten sein.

zawistosia

Ja antonio, ich glaube es ist es - Danke für die Hilfe! Ich werde im Bridge die Funktion ausprobieren.

Ich werde auch unseren Systemadministrator fragen was noch auf der Zusatz-DVD brauchbares zu finden ist. Ich kann leide selbst keine Instalationen dürchführen.
Jola

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden