Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photomanipulation: "Immortal"

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

Hab seit langem wieder ein komplexeres Werk gemacht, und mich interessiert natürlich, was ihr davon hällt.



[FONT=Tahoma, Verdana]Hier der Stock:


Alles andere, ist mithilfe von Cinema 4D, After Effects und Photoshop entstanden, und gebraucht habe ich ~6 Stunden.


mfg
[/FONT]
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Hi, was soll das unten in der Mitte sein? Eine Hand oder was anderes? Das Gebäude an sich find ich schon ganz hübsch aber ich erkenne einfach nicht was das Bild darstellen will.
 
AW: Photomanipulation: "Immortal"

Hmmm, also i-wie komisch!
Soll das unten in der Mitte einen Hand sein ???
Warum hast du in After Effekts gearbeitet ??? Bin da kein Experte, aber was willste in einem 2D Bild mit After Effekts ???


Dennis
 

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Eine Person, die ihre Hände nach oben streckt..
Das Bild stellt eine abstrakte Verwitzlichung von Highländer dar, wenn man es so haben will; da die Macht in Form von Blitz und Regen dargestellt wird, jedoch die betroffene Person klein und pummelig ist (was in dem Fall beides ebenfalls editiert ist) (Nichts gegen kleine/"breitere" Menschen!)...

After Effects nutzte ich um die Linseneffekte zu erzielen, da es in AE einfacher und besser geht, verschwommene Sechsecke mithilfe von Tiefenunschärfe hinzukriegen. Tiefenunschärfe in PS macht den Blur an sich genauso gut, jedoch muss man die genannten Linseneffekte per Hand machen.
Ebenso nutzte ich AE für einen Teil des Regens.
 
Zuletzt bearbeitet:

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Also Idee ist nicht schlecht ... Nur das Bild ist zu hell .. Gerade die Person ?! in der mitte ist einfach teilweise weiß... Das ist zu heftig. Nochmal ein bisschen dunkler, so dass man was erkennt, dann soltle es passen.
 

c3r34l

rero design

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Hmm ... auf de schnelle fällt mir nur die Milch machts dazu ein ...

Wenn man weiß das es eine Figur sein soll sieht man auch eine aber wenn nicht glotzt man drauf und fragt sich was es sein soll ...

Lg c3r34l
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Was soll ich dazu sagen? Erstmal ein Ratebild, sehr schwer, überhaupt etwas zu erkennen. Die Hand ist viel zu hell.
Nach deiner Erklärung kann man sich etwas vorstellen, aber ich meine , das müßte besser/anders umgesetzt werden.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photomanipulation: "Immortal"

ist nicht böse gemeint nur meine Meinung

der Stock ohne die ganze Bearbeitung
wobei ich dir glaube das da eine ganze Menge arbeit drin steckt,
gefällt mir leider weitaus besser :(

ist aber sicherlich Geschmackssache ;)
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Photomanipulation: "Immortal"

gutes bild , gefällt mir :)
wäre was als wallpaper also wenn mans noch bissel mit umarbeitet
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Ich musste erst mal die Beschreibung abwarten. Hätte so nichts aus dem Bild rausgelesen. War sicher ne Menge Arbeit, ist aber nicht so meine Richtung.
 

dgu

Lernender

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Tut mir leid, aber ich kann mit deinem Bild überhaupt nichts anfangen.
Weder erschließt sich mir irgendeine Bedeutung, noch erkenne ich Personen...
Um als "Kunst" durchzugehen, ist es zu wenig künstlerisch.

Auf Schuldeutsch würde es heißen: Thema verfehlt.
 

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Geschmackssache ist eine Sache, wenn man auf dem Bild nichts erkennt, dann einzig und allein weil man nicht will.
Obwohl es durchaus abstrakte Züge hat, habe ich mich in Bezug auf die Person und die Belichtung stark an die Realität gehalten.. ich bezweifle es, dass eine Kamera ein weisses T-Shirt bei so einer Umgebung perfekt darstellen kann...

Ich danke für das Feedback, auch wenn ich Ortungsprobleme nicht nachvollziehen kann, sehe ich zumindest was das Board hier sehen will. :)

mfg
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Photomanipulation: "Immortal"

Ah, jetzt mit Beschreibung kann ichs auch erkennen aber ich finde das, dass Ganze (Highländerthema) deutlicher rauskommen müsste und der dicke Mensch von daher auch deutlicher zu erkennen sein müsste als solcher. Dann wärs auch lustig und nicht nur sonne, thschuldige, weiße Matsche. Vielleicht updateste es ja nochmal?
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photomanipulation: "Immortal"

meine ersten gedanken... geile bea der häuser... aber was is das weiße? dieser dicke weisse geist von ghostbusters?

das es sich um eine person handelt wäre ich nie im leben drauf gekommen. nachdem das mit den händen genannt wurde konnte ich dann rechts eine hand erkennen, mehr aber auch nicht, laider.

lg bianca
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben