Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photomatix-Aktion: streng limitierte pixxsel-Edition INKL. 14 umfassenden Video-Workshops rund um das Thema HDR für nur 39,95 €

Photomatix Pro 4.0 ist die einzige weltweit von Fotografen anerkannte Software zum Erstellen von knackscharfen Hochkontrastbildern. Der mehrfache Testsieger läuft auf PC und MAC sowohl als Einzel-Anwendung als auch als PlugIn, wie zB. unter Adobe® Photoshop® Lightroom®.

UVP der Software: 99.– €

Jetzt als streng limitierte pixxsel-Edition INKL. 14 umfassenden Video-Workshops rund um das Thema HDR für nur 39,95 € - dieser Preis schlägt jeden Wettbewerb.

Schnell sein lohnt sich: das Kontingent ist streng limitiert, Aktionszeitraum max. bis zum 30.09.2011

http://www.pixxsel.de/pixxsel/affil...ry/angebot/photomatix-pro-4.0-limited-edition

Photomatix-Aktion: streng limitierte pixxsel-Edition INKL. 14 umfassenden Video-Workshops rund um das Thema HDR für nur 39,95 €

kcc

Hat es drauf

Vielen Dank für diesen Tipp, da hab ich gleich mal zugeschlagen, hatte gerade erst vor zwei drei Wochen mal nach Programmen geguckt und beschlossen, dass mir das im Moment zu teuer ist, aber bei dem Angebot :)

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

na dann hast du echt glück gehabt.ich hab mir das Programm 3 Tage bevor es dieses Angebot gab vollpreisig und ohne Tutorials beim Hersteller gekauft. ...ärger... ärger...... hätte ich nur gewartet. Aber es lohnt sich auch so

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden