PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photomerge
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 2037681" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Photomerge</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen und dank für die vielen Antworten.</p><p>Den Schnellversuch habe ich leider schon gelöscht, aber habe von gestern noch Unbearbeitetes auf der Platte. </p><p>Eventuell hat sich das Unschärfeproblem schon erledigt. Der Schnellversuch war in der Tat ohne jede Berücksichtigung des Nodalpunktes erstellt worden, was in hugin oft gut klappte.</p><p>Wenn Photoshop zurecht zieht, erklärt das natürlich einiges.</p><p></p><p>Offenbar war ich wirklich etwas schnell mit der Anwendung.</p><p>Programmdialoge? Gruppen? Gesichter? Belichtung?</p><p>Habe über Automatisieren >Photomerge nur ein recht einfaches Fenster zum Zusammenbauen von Panoramen gefunden. </p><p>Das ist ja erfreulich, was da sonst noch so geht.</p><p></p><p>Baue heute abend mal ein weiteres Pano zusammen. Vielleicht taugt das zum Dokumentieren.</p><p>Da zumindest etwas auf den Nodalpunkt geachtet wurde, paßt es wahrscheinlich auch besser ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 2037681, member: 430951"] [b]AW: Photomerge[/b] Hallo Zusammen und dank für die vielen Antworten. Den Schnellversuch habe ich leider schon gelöscht, aber habe von gestern noch Unbearbeitetes auf der Platte. Eventuell hat sich das Unschärfeproblem schon erledigt. Der Schnellversuch war in der Tat ohne jede Berücksichtigung des Nodalpunktes erstellt worden, was in hugin oft gut klappte. Wenn Photoshop zurecht zieht, erklärt das natürlich einiges. Offenbar war ich wirklich etwas schnell mit der Anwendung. Programmdialoge? Gruppen? Gesichter? Belichtung? Habe über Automatisieren >Photomerge nur ein recht einfaches Fenster zum Zusammenbauen von Panoramen gefunden. Das ist ja erfreulich, was da sonst noch so geht. Baue heute abend mal ein weiteres Pano zusammen. Vielleicht taugt das zum Dokumentieren. Da zumindest etwas auf den Nodalpunkt geachtet wurde, paßt es wahrscheinlich auch besser ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photomerge
Oben