Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop 7.0

M

Moonmask

Guest

Hi!
Ich habe mir jetzt nicht alle 400 Themen durchgelesen. Deshalb: Sorry wenn es dieses Thema schon gibt.
Ich habe mir Pinsel runtergeladen und als ich laden wollte kam immer die Meldung, dass die Datei mit dieser Version von Photoshop nicht kompartibel ist. Obwohl die anderen Werkzeugspitzen auch Format "abr" sind und funktionieren.
Ich habe Photoshop 0.7. Kann ich mir jetzt keine Pinsel runterladen? :(

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop 7.0

du musst darauf achten mit welcher Version
von Photoshop sie erstellt wurden

Pinsel sind nicht abwärts kompatibel

C

Crazymax

Guest

Doch du kannst dir schon welche runterladen, nur viele sind dann, wie schon beschrieben nicht kompartibel.
Da du ja hier noch neu bist wirst du noch nicht viele punkte zum runterladen haben, daher schaue mal auf deviantART und suche mal nach brushes, da wirst du auch noch welche finden die mit 7.0 funktionieren.

sunny_76m

Hat es drauf

Wenn du nach Pinseln schaust, die "Mosh" hier reingestellt hat, der arbeitet meist abwärtskompatibel bis PS 6 - das passt also dann auch für dich.

jenni

Forum-Gottheit

Es wurde aber gar kein Link gepostet sondern nur auf den Namen einer anderen Seite verwiesen. Das sollte doch kein Verstoß gegen die Forenregeln sein?

Gruß
Pauline

ich wollte ja auch nur unseren Newbie
gleich auf den rechten Weg führen :D

mir persönlich ist es doch sowieso schnuppe ;)

Gerlinde51

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Moonmask
Ich arbeite auch mit PS 7 und hab mir schon öfter Brushes für CS2 oder 3 geladen. Mit dem abr-viewer (gibts kostenlos im Netz) kannst du dir png Dateien der einzelnen Pinselsptzen erstellen. Aus diesen kannst du dir dann ganz leicht selbst Pinselspitzen erstellen.
Gerlinde

hockey

Noch nicht viel geschrieben

ich glaube die brushes sind für alle ps versionen kompatibel

ich habe auch schon welche für cs4 benutzt obwohl sie für cs2 waren

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS | Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden