Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Actions - Bridge

photojack

Nicht mehr ganz neu hier

Servus Leute,

ich habe eigentlich eine einfache Frage und zwar habe ich ein "Action" Script und eine Sammlung von Hunderten Photos in Bridge und möchte diese mit der Stapelverarbeitung automatisch bearbeiten lassen. Mein Problem ist das ich jetzt immer auf "fortfahren" und "ok" klicken muss was bei dieser Anzahl an Bildern meine Enter Taste ganz schön missbrauchen würde und ich daher frage ob es sich irgendwie umgehen lässt? Also habe ich irgendwo ein Häckchen nicht gesetzt?

Beste Grüße!

Photoshop

photojack

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo buerzel!

mein Held des Tages, vielen Dank es funktioniert nur ein Problem habe ich noch, es speichert zwar die Bilder aber es schließt die Photoshop Datei(en) nicht und so sammeln sich so viele offene Photoshop Daten bis das Programm aufgibt und mir einen Error vor den Bug schießt. Kann ich das so einstellen das die Datei nach dem speichern geschlossen wird?

Grüße nach Kreuzberg

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Haste unter Dateityp kein „als ... Speichern“ aktiviert oder machst du das evtl. mit der Option „geöffnete Bilder verwenden“?

PS: Habe das sowohl in der Aktion als auch im Bildprozessor aktiviert und dann wird brav hintereinander abgearbeitet - ohne das Dateien offen bleiben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden