PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Aktion benötigt
Beitrag
<blockquote data-quote="Teufelskerl1977" data-source="post: 1959794" data-attributes="member: 69580"><p>Hallo Leute,</p><p>brauche für PS CS5 folgende Aktion bzw. eine Aktion mit folgenden Schritten, wobei mir vor allem das Speichern nicht gelingen will:</p><p></p><p></p><p>- Bildgröße 400x400 PX</p><p>- Für Web und Geräte speichern (gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit Namenszusatz _400x400) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichern öffnen</p><p> - Bildgröße 231x231 PX</p><p>- Für Web und Geräte speichern (gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit Zusatz_231x231) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichern öffnen</p><p>- Bildgröße 105x105 PX</p><p>- Für Web und Geräte speichern (gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit Zusatz _105x105) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichern öffnen</p><p>- Schritt zurück</p><p>- Bildgröße 170x120 PX</p><p>Fertig</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich kriegs nicht hin, vielleicht kennt sich einer von euch besser damit aus???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teufelskerl1977, post: 1959794, member: 69580"] Hallo Leute, brauche für PS CS5 folgende Aktion bzw. eine Aktion mit folgenden Schritten, wobei mir vor allem das Speichern nicht gelingen will: - Bildgröße 400x400 PX - Für Web und Geräte speichern (gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit Namenszusatz _400x400) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichern öffnen - Bildgröße 231x231 PX - Für Web und Geräte speichern (gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit Zusatz_231x231) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichern öffnen - Bildgröße 105x105 PX - Für Web und Geräte speichern (gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit Zusatz _105x105) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichern öffnen - Schritt zurück - Bildgröße 170x120 PX Fertig Ich kriegs nicht hin, vielleicht kennt sich einer von euch besser damit aus??? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Aktion benötigt
Oben