Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Aktionen speichern?

psuser08

Aktives Mitglied

Hallo,

Ich habe folgende Frage ich habe einen Windows PC mit CS3 und CS5 in diesem Programm sind jeweils ein paar abgespeicherte Aktionen drin jetzt bekomme ich ein Mac mit CS5 jetzt will ich diese Aktionen von den beiden Versionen speichern und in CS5 importieren wie speichere ich die Aktionen richtig ab? Wenn ich oben auf Aktion speichern gehen will ist Aktion speichern inaktiv!

Wie geht man da am besten vor?

Bitte um Hilfe

Danke
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop Aktionen speichern?

Du musst erst Aktionen Auswählen, die du speichern willst.

Geh in das Fenster Aktionen - dort sind evtl. ein paar Aktionen geladen - d.h. du siehst einen Ordner und darin befindlich evtl. verschiedene Namen von Aktionen. DAVOR jeweils ist ein Kästchen, das du abhaken kannst - wenn du hier eine bzw. mehrere Aktionen markiert hast, dann kannst du sie auch speichern. Das ist der Weg für CS3, bei CS5 dürfte es aber sicher ähnlich sein.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Photoshop Aktionen speichern?

Ne, einzelne Aktionen lassen sich zum externen Gebrauch nicht abspeichern, wohl aber der ganze Satz (Odner in dem sich gewünschte Aktionen befinden). Den Ordner vorher markieren.
André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben