Realist
bloodpanic
Guest
Habe mir die Vollversion gekauft.
Susi
PS-Freak ;-)
offen, direkt und unbelehrbar
Habe Photoshop auf meinem Hauptrechner installiert und auch regestrieren
lassen.
Darf ich nun auch dieses Programm auf meinem Laptop installieren?
Finde bei Adobe keinen Hinweis darauf.
2.4 Verwendung auf tragbaren oder Heimcomputern. Vorbehaltlich der relevanten Beschränkungen in der
nachstehenden Ziffer 2.5 darf der Hauptnutzer eines Computers, auf dem die Software installiert ist
(„Hauptnutzer“), eine zweite Kopie der Software für seine ausschließliche Verwendung auf einem
tragbaren oder Heimcomputer installieren, vorausgesetzt, dass die Software auf dem tragbaren Computer
oder Heimcomputer nicht zur selben Zeit verwendet werden wie die Software auf dem Hauptcomputer.
Unter Umständen müssen Sie sich an Adobe wenden um eine zweite Kopie zu erstellen.
bloodpanic
Guest
vorausgesetzt, dass die Software auf dem tragbaren
oder Heimcomputer nicht zur selben Zeit verwendet werden wie die Software auf dem Hauptcomputer.
Tut nur so als ob
Painter
(Obwohl... wer will das überprüfen...)
offen, direkt und unbelehrbar
nicht zur selben zeit !
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums