Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Photoshop CC 2014 Objektreihe verschiebt sich

C

ClassicNewbie

Guest

Hallo. Ich habe eine Frage zu Kreisobjekten, die ich als Skillpunkte verwende. Wenn ich sie erstelle in meinem Zoombereich, bleiben sie in einer Linie. Wenn ich auf normale Ansicht wechsele, sind sie leicht verschoben nach oben und unten. Das sieht dann schief aus. Genau so ist es mit der Schrift. In meinem Zoombereich ist sie glasklar, und wenn ich auf normale Ansicht wechsele, ist sie leicht unscharf, und beim Druck in PDF ist teils über oder unter dem Satz eine unschöne Linie, aber im Wort. Was mache ich falsch?

loadingbar.gif

Photoshop

C

ClassicNewbie

Guest

Also so sieht es gezoomt aus

und so in normaler Seitengrösse

Kann es daran liegen, dass ich noch die Testversion benutze und es daher zu den Verschiebungen und zu der Unschärfe kommt?

C

ClassicNewbie

Guest

Habe es auf FileUpload hochgeladen. Er montiert da ne .exe draus. Ich habe es nicht so mit Filesharing, daher keine Ahnung, wo ich es anderswo hochladen soll/könnte

liselotte

Bärliner Jung

Ist ok so mit dem Hoster.
Der erste von Links sowie der vierte von Links pfeifen ab nach oben.
Sieht man in der 400% Ansicht sehr deutlich
MfG

Die erste Reihe habe ich korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
C

ClassicNewbie

Guest

Vielen Dank. Gibt es nicht die Möglichkeit, das Ganze beim erstellen so einzurasten, dass sie auf gerader Linie bleiben? Also so etwas wie bei einem Text, den man korrigieren kann mit Zeilen- und Zeichenabständen. Es gibt glaube ich auch eine Möglichkeit, die Punkte via kompletter Linie mit Farbe zu ändern. Ich habe es mal gesehen, aber noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll. Immer jeden Punkt einzeln füllen ist ziemlich zeitraubend. Tut mir Leid, ich habe Fragen über Fragen. Das liegt aber auch nur daran, dass mir das Programm Spass macht und ich mich dafür interessiere :-/

liselotte

Bärliner Jung

Du musst einfach nur sauber arbeiten. Ausrichtenfunktion kenne ich in Photoshop nicht.
Vielleicht geht ja da was über Formen???
Immer jeden Punkt einzeln füllen ist ziemlich zeitraubend
Wieso jeden einzeln? Du hast doch die Punkte auch kopiert. Kann man auch mit Smartobjekten lösen.

Wenn du fragen hast dann bitte mit verständlichen Beispielen, dann kann man Dir besser helfen
MfG

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

D = Creative Cloud Foto-Abo brutto 11,89 € /Monat inkl. MwSt.
CH = Creative Cloud Foto-Abo brutto 11.90 CHF /Monat inkl. MwSt.
11.90 CHF = 10.92 EUR
Somit wäre es in der Schweiz günstiger..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden