Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe ein Cloud Abo und seit heute läßt sich Photoshop CC 2015 nicht mehr starten. Ich habe OS X El Capitan 10.11.5.
Lightroom CC und Bridge CC funktionieren einwandfrei.
Wenn ich PS starte erscheint nur noch die Menüleiste und das wars. In den Menüs kann ich zwar noch einige Dinge auswählen, aber wenn ich irgendwas auswähle öffnet kein Fenster. PS läßt sich auch nicht mehr beenden.
Habe PS schon deinstalliert und wieder neu installiert, auch die Cloud App. An- und abmelden bringt ebenso nichts.
Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung, was das sein könnte. Adobe Support im Moment nicht erreichbar.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich da schrittweise dem Problem auf die Spur kommen kann? Vor ein paar Tagen lief alles noch problemlos...
Habe gerade bemerkt, wenn ich unter Fenster >Anwendungsrahmen den Haken rausnehme, kommt wieder ein Teil der Paletten. Setze ich den Haken wieder, dann ist wieder nur die Menüleiste da...
Alter, was ist da bloß los...?
Lightroom CC und Bridge CC funktionieren einwandfrei.
Wenn ich PS starte erscheint nur noch die Menüleiste und das wars. In den Menüs kann ich zwar noch einige Dinge auswählen, aber wenn ich irgendwas auswähle öffnet kein Fenster. PS läßt sich auch nicht mehr beenden.
Habe PS schon deinstalliert und wieder neu installiert, auch die Cloud App. An- und abmelden bringt ebenso nichts.
Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung, was das sein könnte. Adobe Support im Moment nicht erreichbar.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich da schrittweise dem Problem auf die Spur kommen kann? Vor ein paar Tagen lief alles noch problemlos...
Habe gerade bemerkt, wenn ich unter Fenster >Anwendungsrahmen den Haken rausnehme, kommt wieder ein Teil der Paletten. Setze ich den Haken wieder, dann ist wieder nur die Menüleiste da...
Alter, was ist da bloß los...?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: