Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von Photshop CS3!
Jetzt habe ich ein Problem. Mein CS 3 hängt sich beim speichern der Animationen immer auf. Egal wie groß oder klein(von der Auflösung) die Animation werden soll.
Ich klick auf "für Geräte und Web speichern"(<==oder so ähnlich :)) dann zeigt mein Windows, dass photoshop cs3 nicht mehr funktioniert. :(
Was kann ich machen?

MfG und danke schonmal für die Antworten
Florian

Photoshop

sarando

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf

Hi,

"für Web speichern" ist nur für Web-Bilder also z.B. 72 dpi gemacht.

Ansonsten kann man das jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Grüße

I

iMomo

Guest

Das Problem kenne ich auch, bei mir ist es so, dass sich PS immer dann aufhängt, wenn ich mehr als 250 Frames benütze, hängt dann natürlich noch ein bisschen von der Auflösung ab...
wobei bei mir dann immer noch vorher eine Warnung kommt, das die Datei zu groß ist. Ich hab es einfach so gelöst, dass ich meine Animation dann in mehrere Teile teil und hinterher in iMovie bzw. für dich Windows Movie Marker wieder zusammen füge. Eine andere Lösung kenne ich leider auch nicht.

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

@ verlunkid
ich mache meine animationen immer in 72 dpi:)
ich klicke eben auf den button für geräte und web speichern und dann kommt die windows fehlermeldung ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden