Nicht mehr ganz neu hier
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben. Ich würde es mir gerne zulegen, aber bei dem Preis muß ich ganz einfach passen.
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
aka denyo111
Hallo medienfux,
was heißt edu version und gibts die auch für Studenten?
Sylvia
Nicht mehr ganz neu hier
Bleistifthalter
aka denyo111
Was heisst den kommerziell nicht nutzbar?
Fehlen mir dann möglichkeiten wie z.B. "Für Web speichern"?...
Bleistifthalter
Warum sollte die Möglichkeit fehlen?!
Student-Edition sind in keine Weise eingeschränkt, dürfen nur nicht für Arbeiten genutzt werden die in kommerzieller Absicht geschehen, also um damit Geld zu verdienen im weitesten sinne.
Wie das überprüft werden soll, sei mal dahingestellt Es ist aber de facto nicht erlaubt
aka denyo111
Darf man denn dann als Student z.B eine Website kostenlos erstellen die aber kommerziellen Zwecken dient? ...
Bleistifthalter
Nein, nicht mit der Student-Edition, dafür brauchts dann die Education-Version, die gibt es aber nicht mit VHS-Kurs
Nicht mehr ganz neu hier
aka denyo111
so weit ich weiß, darf der Student die Version nicht weiterverkaufen
Genetischer Blödsinn
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums