Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

donald20

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an die Com,

hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit Photoshop 32bit version unter win7?
Beim aufrufen von der Photomerge oder Hdr funktion bekomme ich folgende Fehlermeldung

Die 64bit Version von Photoshop funzt einwandfrei also kanns nicht an Windows liegen?

Bin ein bisschen ratlos...

gruss donald
 

Photoshop

emusik

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Hi,

und wenn es am Filter Color fx liegt?

Hast du mal versucht PS zurückzusetzen?

STRG + SHIFT + ALT drücken und halten, nachdem das Starticon geklickt wurde und solange halten, bis PS komplett geladen ist und darauf hinweist, dass alle Einstellungen zurückgesetzt wurden. Keine Ahnung ob das bei CS5 auch klappt, kann es im Moment nicht testen.

VG
emusik
 

donald20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Danke für den Tipp,

am Filter kanns nicht liegen, das Problem war schon vorher. Ich werd mal das rücksetzen versuchen..

lg
donald
 

donald20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Noch eine Frage bevor ich zurücksetzte: werden dann die Filter etc. die ich installiert habe gelöscht ?

gruß
 

emusik

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Gute Frage nächste Frage :)

Ich weiß es nicht genau, meiner Meinung nach, wird Photoshop wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt (die Filter sollten jedoch noch funktionieren), also alle Aktionen, Pinsel, Verläufe, Arbeitsplätze sind weg. Versuch die zuerst mal zu sichern. Und dann würde ich wenn möglich ein Backup oder ein Sicherungspunkt erstellen, für alle Fälle. Dann kannst du dir evtl. viel Zeit und das Nachinstallieren ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Ich benutze CS 32bits unter window 7 32bits.
Wenn du cs32 bits unter window 7 64bits benutzen willst, dann ist sowas klar oder nicht?
 

emusik

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Ich benutze CS 32bits unter window 7 32bits.
Wenn du cs32 bits unter window 7 64bits benutzen willst, dann ist sowas klar oder nicht?

Hi @Amlernen

wieso soll das klar sein? Die CS5 kommt mit 2 Versionen daher. Einmal mit einer 32-Bitversion und einmal eine mit 64 Bit. Ich habe beide auf einem Win 7 64 bit-System laufen, die Filter funktionieren jedoch nur in der 32 CS5 Bitvariante.
 

emusik

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

@donald20
Hast du dein System schon gesichert und PS zurückgesetzt?
Wenn ja, hat es geklappt?

VG
emusik
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Das Problem bei Win64 Bit ist, dass die 32Bits Programme simuliert wird.
Wenn du auf TaskManager gehst dann steht Appsxx*32, diese 32 steht für 32Bits. Daher kann viele 32Bits Programme weiterhin mit 64Bit Betriebsystem verwendet werden aber halt "simuliert". Ich kann euch auch nicht erklären warum es so ist, am besten immer 64Bits programme für 64bits Betriebsystem benutzen, ansonsten müsste man nicht extra für 32 und 64bits programmieren oder?

Zurück zu deinem Fehler, kannst du mir mal zeigen, was du alles installiert hast?
Die Meldung sieht nach einem C++ Fehler aus.

Kannst du 64Bits PS-Filter nicht benutzen? Irgendeine Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:

donald20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

@amlernen

das mit c fehler kann schon sein, aber warum funktioniert dann die 64 bit version? die filter von der 32er version kann ich in der 64 version nicht verwenden,

@emusik

leider noch nicht, ich hab noch nicht genügend zeit gehabt um mich mit dem problem in angemessener weise auseinander zu setzen. Ich meld mich aber verlässlich.

lg
donald
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS5 32bit version unter win7 zerschossen?

Damit ich richtig verstehe, ich fasse mal zusammen.

Du benutzt Window 7 64Bits?
Du hast PhotoShop 64 und 32Bits installiert?

Aber du kannst nur die Filter von PhotoShop 64Bits verwenden?

Hab ich es richtig verstanden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben