Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS5, .Ico dateien bearbeiten?

F

Flockrock

Guest

Moin, wie der Name schon sagt, will ich Dateien im .ico format bearbeiten. Aber das geht mit Photoshop CS5 nicht so wirklich, ich habe mir irgendwo ein Plug-In runtergeladen. Wo genau weiß ich jetzt nicht mehr, aber das funktioniert nicht so wirklich. Danach hab ichs wieder gelöscht und stelle hier jetzt die Frage, nach stundenlangen suchen. Kann mir einer ein Tutorial vorstellen (möglichst Deutsch), wie man das Plug-In installiert und wo ich es runterladen kann.

MfG
Flockrock

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop CS5, .Ico dateien bearbeiten?

Das Plug-in das du meinst sollte dieses hier sein

Ob dieses für CS5 funktionieren sollte, kann ich leider nicht beantworten. Evtl. weiß hier ja jemand Rat. Oder du schreibst Mosh an, ich bin mir aber nicht sicher ob er schon wieder online ist (Krankenstand) - könnte ein paar Tage dauern, bis er dir antworten kann.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann … - da kann man dir nur eine Antwort geben: Das müsste irgendwie, irgendwo, irgendwann eigentlich funktionieren! Vielleicht! ;)

Also:

1. Welches Plug-in?
2. Welches Betriebssystem?
3. Ist das Plug-in denn für das in Antwort auf Frage 2 benutzte Betriebssystem geeignet?
4. Welche Photoshop-Version: 32 oder 64 bit?
5. Unterstützt das Plug-in denn die in Antwort auf Frage 4 benutzte Photoshopversion?

F

Flockrock

Guest

Ah danke, jetzt funktionierts, das Plug-In das ich vorher hatte, war doch nur für CS4. :motz:
Naja, jetzt hab ichs :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden