Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements 6.0 und Camera Raw

Luzi56

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
arbeitet hier jemand auch mit Photoshop Elements 6.0 und hat auch das Camera Raw Plug-In installiert ?

Ich habe nämlich festgestellt, dass Camera Raw in Elements weniger Funktionen hat, als die Versionen der großen Photoshopprogramme. Ich habe aber nirgends gelesen, dass das Camera Raw Plug-In für Elements 6.0 abgespeckt ist. Liegt das jetzt an meinen Einstellungen, an meiner Kamera, oder an Elements 6.0 ?

Liebe Grüße - Luzi

Photoshop

DarkMonk

AW: Photoshop Elements 6.0 und Camera Raw

Hallo,
die Version von Camera-RAW in PSE ist älter und somit nicht mit allen Möglichkeiten ausgestattet wie bei PS.Soweit ich weiß,kannst du auch kein Upgrade auf die neueste Version machen.

Gruß,Didi

Luzi56

AW: Photoshop Elements 6.0 und Camera Raw

Hallo,
ich habe die neueste Version von Camera Raw bzw. dasPlug-In für Photoshop Elements installiert. Die Version 5.5. Auf der Seite von Adobe habe ich mir einen Video-Workshop angesehen und dabei festgestellt, dass die dort mit einem ganz anderen Camera Raw arbeiten, als ich es habe. Ich habe z.B. keine einzelnen Farbregler,keine Graustufenregler und auch das Retuschewerkzeug ist bei mir nicht vorhanden. Ich gehe also davon aus, dass das Plug-In für Photoshop Elements 6.0 eine abgespeckte Version von Camera Raw ist.
Deshalb frage ich ja nach. Arbeitet noch jemand mit Photoshop Elements 6.0 ?

Lg-Luzi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden