Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop fails

Photoshop

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop fails

ja kenn ich teilweise auch schon -

vielleicht sollten sich die Pixelkünstler einmal in die PSD-Tutorials einlesen-
 

Rul3s88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop fails

echt unglaublich

aber eins muss man denen lassen - mit Photoshop oder ähnlichen Tools können die umgehen :)
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Photoshop fails

Also Flüchtigkeitsfehler würde ich einige davon sicher nicht nennen ;)
Sicher kann einem immer wieder etwas bei der Retouche passieren, aber vielleicht sollte man es dann mit besserem Ausgangsmaterial probieren *fg*
 

TheMorbid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop fails

Hab hier mal zwei (von bestimmt mehreren) Super exemplare entdeckt auf der Homepage von "The Voice of Germany".
Beim Xavier fehlt fast die komplette hand:


und bei den BossHoss wurde ein wenig Hintergrund einfach vergessen Frei zu stellen:


(rechtsklick: Hintergrundgrafik anzeigen)
 
H

Heiko Röhr

Guest

AW: Photoshop fails

Sehr schön =) Wenn das in meiner Agentur passieren würde, dann rollen Köpfe =) Aber die retusche Meister machen auch Fehler im Alltag =) Fazit: immer wieder überprüfen, überprüfen und nochmal durchschauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben