Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Fehlermeldung Für Web speichern

lolilotz123

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die letzten 2 Stunden mühsam ein GIF mit AE erstellt. Die Komposition dann als quicktime bzw. mov datei exportiert und diese dann als solche in PS importiert. Dann habe ich auf Für Web speichern (Legacy) geklickt.

Nachdem ich dann Vorgabe "GIF" ausgewählt habe und die Option für Schleifenwiedergabe auf unbegrenzt gesetzt hab, wollte ich diese dann speichern.
Wenn ich dann auf Speichern klicke dann kommt eine Fehlermeldung:
Adobe für Web speichern-Warnung
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Es gibt einen ähnlichen Thread in diesem Forum, da spricht der User aber von einer anderen Fehlermeldung und dieser ist von 2014.
Ich arbeite mit Windows 10, falls das wichtig sein sollte...

Dieses Problem hatte ich schon öfter, aber ich finde einfach keine Lösung. Vielleicht kann mir jmd von euch ja weiterhelfen...

Anbei ein Bild: https://abload.de/image.php?img=anmerkung2020-08-07145ij2r.png

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden